TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=767)
-   -   Verbandsligist sucht Spieler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=147168)

Tobias Kobelt 25.05.2013 13:49

Verbandsligist sucht Spieler

Für Kurzentschlosse: Wir vom Omega TT Team Ostkreuz (Halle in Nähe zum Ring-Bahnhof Frankfurter Allee) suchen für die nächste Saison einen Mitspieler für unsere Verbandsliga-Mannschaft.

Meldet euch per PN bei mir, falls ihr Interesse habt.

Tobias Kobelt 25.05.2013 15:37

... oder per Mail an tobias.kobelt@gmx.de

Tobias Kobelt 26.05.2013 14:18

Nächste Saison

Die Mehrzahl der Teams hat die Verbandsliga nach oben verlassen. Mindestens 6 Landesligisten kommen neu hinzu. Die neue Saison wird vermutlich ausgeglichener verlaufen als die vergangene - es wird interessant.

Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich auch unter 0173/2124712 bei mir melden.

Kai33 26.05.2013 14:34

AW: Nächste Saison

Zitat:

Zitat von Tobias Kobelt (Beitrag 2428854)
Die Mehrzahl der Teams hat die Verbandsliga nach oben verlassen. Mindestens 6 Landesligisten kommen neu hinzu.

TuSLi wird noch sicher dazu kommen.

Zitat:

Zitat von Tobias Kobelt (Beitrag 2428854)
Die neue Saison wird vermutlich ausgeglichener verlaufen als die vergangene - es wird interessant.

Nicht wesentlich schwerer würde ich vorsichtig behaupten, denn sieben oder acht Landesligisten stellen nächste Saison die Verbandsliga.

Tobias Kobelt 26.05.2013 18:00

AW: Nächste Saison

Zitat:

Zitat von Kai33 (Beitrag 2428859)
Nicht wesentlich schwerer würde ich vorsichtig behaupten, denn sieben oder acht Landesligisten stellen nächste Saison die Verbandsliga.

Und genau darin liegt unsere Hoffnung. Vielleicht meldet sich ein Spieler, der die Herausforderung "Verbandsliga" mit uns angehen möchte.

macbean 27.05.2013 15:59

AW: Verbandsligist sucht Spieler

Anstatt euch bei Hertha in der Regionalliga überanstrengen oder extrem weite Fahrten in Kauf nehmen zu müssen, könnt ihr euch bei Interesse an einem Platz in der sympathischsten Verbandsligatruppe bei Tobi melden.

Tobias Kobelt 23.10.2013 11:29

Wechsel zur Rückrunde

Wir sind weiterhin an einem Neuzugang für unsere Verbandsliga - Mannschaft interessiert, der uns auf dem Weg zum "Klassenerhalt" unterstützt. Meldet euch per PN, Mail oder telefonisch bei mir.

Grüße vom Ostkreuz

Kai33 23.10.2013 12:20

Abstieg niemals

Zitat:

Zitat von Tobias Kobelt (Beitrag 2475349)
Wir sind weiterhin an einem Neuzugang für unsere Verbandsliga - Mannschaft interessiert, der uns auf dem Weg zum "Klassenerhalt" unterstützt. Meldet euch per PN, Mail oder telefonisch bei mir.

Grüße vom Ostkreuz

Glaube nicht, dass Ihr absteigt, was soll der Neuzugang, für eine LivePZ haben, oder ist Dir die egal. Welche Bilanzen soll der Bewerber vorweisen können?

waldeanga 23.10.2013 12:51

AW: Verbandsligist sucht Spieler

KAI du bist geeignet...Tobi hat ja nix zu Bilanzen, Live PZ oder Kompetenzen gesagt

Tobias Kobelt 23.10.2013 15:11

Spielstärke

Zitat:

Zitat von Kai33 (Beitrag 2475385)
was soll der Neuzugang, für eine LivePZ haben, oder ist Dir die egal.

Zu Sperrvermerken für Spieler unserer Zweiten darf es natürlich nicht kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.