![]() |
FCN in Effeltrich
Der Rose hat es in einem Beitrag bereits angedeutet -
nächstes Jahr gastiert der große Club (Beinahe Bayern-Bezwinger und Beinahe über München nach Berlin - Fahrer) in Effeltrich!!! Das Spiel wurde von einem Effeltricher Urgestein beim Oddset-Tipspiel gewonnen!!! Da kann man erstamals seit Jahren wieder neidisch auf die Fussballer sein... |
Re: FCN in Effeltrich
Na ja, ob man da so neidisch sein kann wenn ein Regionalligist nach Effeltrich kommt :D
Ich freu mich nur auf meinen alten Freund Sasa C. mit dem ich schon beim vorletzten Bundesligaaufstieg ein Bierchen gezischt hab. Hoffe er spielt nä. Jahr noch nicht in der AH... |
Re: FCN in Effeltrich
Naja ihr wisst ja schon aufgrund meines beitrages was ich vorhabe
ich hoffe ihr drückt mir trotzdem die daumen |
AW: FCN in Effeltrich
Nun war er da! Und was hat er gezeigt?
Ein überzeugendes 0:2 zur Halbzeit!!! :rolleyes: :kinnlade: Überzeugend? Wohl eher nicht! Dass es am Ende noch zu einem schmeichelhaften 7:0 aus Nürnberger Sicht gereicht hat, ist sicherlich unserer Auswechseltaktik zuzuschrieben, da natürlich auch viele aus unserer 2. Mannschaft gegen den Club spielen wollten. In dieser Verfassung steigen die Franken auf jeden Fall wieder ab, womit ich auf keinen Fall unsere kämpferische Leistung schmälern möchte. :top: :top: :top: |
Hab ja wegen Ausschank leider nicht alles vom Spiel gesehen, aber an dieser Stelle ein dickes Lob an unseren Rose.
Der hat echt ein starkes Spiel gemacht (mal abgesehen vom 2:0 für den Club, war er da ganz unschuldig?)! Ich finde Effeltrich hat sich echt wacker geschlagen :cool: |
@All gamblers
wie ich soeben verhandelt habe wurde unser Rose zum Probetraining bei den Clubamateuren (welche mit der Bundesligatruppe trainiert) eingeladen u als sein Manager wird bestimmt ne Sauna m Whirlpool für die Halle drin sein, auch wenn es nicht für die 1. Liga reichen sollte ! cu at the verhandling..... |
Welches 2:0? Ich habe da keine Spieler gesehen? Ob das vielleicht der Punkt war. Kein Problem, für die lächerlichen 10 Ligen Unterschied, haben wir es ihnen sichtlich schwer gemacht. Wenn man auch noch bedenkt, dass man normalerweise 3 Tore pro Liga rechnet haben wir .. :?: :?: :?: :?: :?: .. 23:0 gewonnen!!!!!
:kinnlade: |
Ein super Resultat für die wacker kämpfenden Effeltricher !!!
Auch insgesamt wie ich finde ein toller "gute Laune" nachmittag (v.a. am Stand Nr. 12 :p ) mit viel lustigem Drumherum und "Stars" zum Anfassen... P.S.: Das Beste ist aber das Foto vom Rose in der NN :) Kann es jemand online stellen (hab z.Z. kein Internet zuhause) :?: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jetzt stell ich´s halt mit Verspätung doch noch rein, das Kultfoto :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und noch mehr Fotos vom Club-Spiel...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |