![]() |
2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier
Das 2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier richtet der
TTC Union 1969 Mülheim e. V. am 08./09. Juni 2013 an der Gustav-Heinemann-Schule (Boverstr. 150, 45473 Mülheim an der Ruhr) aus. Der relevante Q-TTR-Wert ist der vom 11.05.2013 (!) Spielklassen: Herren A: offen für alle Herren B: bis 1800 Herren C: bis 1600 Herren D: bis 1400 Damen: offen für alle Jungen/Mädchen: offen für alle (Stichtag 01.01.1995) Schüler/innen A: offen für alle (Stichtag 01.01.1998) Schüler/innen B: offen für alle (Stichtag 01.01.2000) Anmeldung bitte ONLINE auf der HOMEPAGE: http://www.ttc-union-mh.de Nachmeldungen sind jedoch 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse möglich. Es werden nicht wie laut Ausschreibung 14, sondern 16 Tische gestellt. Ebenso sind Zweistarts möglich, sofern die vorherige Konkurrenz für den Spieler (!) sowohl im Einzel als auch im Doppel beendet ist. Für Speis und Trank ist umfassend in der Cafeteria gesorgt! |
AW: 2. Horst-Mosch-Gedächtnisturnier
Noch 5 Tage! Nochmal der Hinweis: Falls 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Klasse keine Anmeldung der betreffenden Personen vorliegt, werden zur Gewährleistung eines möglichst pünktlichen Beginns keine Meldungen mehr angenommen.
Zur Sicherheit also bitte pünktlich anwesend sein bzw. sich vorher online unter www.ttc-union-mh.de anmelden! |
Einige Damen haben angefragt und auf diesem Wege auch nochmal die Info: Damen dürfen auch in der Herren-Konkurrenz gemäß ihrer TTR-Punkte starten!
|
So! Bis 0 Uhr sind Anmeldungen online unter www.ttc-union-mh.de möglich. Danach ist nur noch eine rechtzeitige Anmeldung vor Ort möglich. Per SMS uns im Notfall unter 0151 42523459 informieren, falls man es nicht pünktlich schafft, aber unterwegs ist.
Es wird gegrillt und draußen Sitzmöglichkeiten geben. Wir wünschen eine gute Anreise! |
Zitat:
|
Eines der schlechtesten Turnier die ich je besucht habe leider. Absolut nicht zu empfehlen.
Ich habe dort heute Herren B gespielt sollte um 15 uhr beginnen. Es wurde durchgesagt um 15 uhr wir beginnen frühestens um 16 uhr mit der Herren B Klasse. Begründungfehlanzeige. Es wurde halb 5 dann wurden die ersten Gruppen aufgerufen und jeder Gruppe 1 Tisch zugewiesen. Problem es gab 19 gruppen aber nur 16 Tische. Ausserdem liefen noch 2 andere Klassen. Gegen 18 Uhr waren 15 Tische mit 15 Gruppen belegt leider fehlten noch 4 Gruppen und die Herren D konkurenz war bis auf das Doppelhalbfinale komplett blockiert. Es ging die ganze Zeit so weiter nur Verzögerungen, weil auch die Turnierleitung geschlossen am Turnier teilgenommen hat. Wenn bei einem Turnier immer alle Tische belegt sind okay gut kein Vorwurf,aber wenn man mit einer Klasse mit 1,5 Stunden Verspätung beginnt weil man von der Teilnehmerzahl überrascht ist (76), ist das eine Frechheit Leute wenn ihr morgen was schönes machen wollt macht einen Riesenbogen um das Turnier. |
Wie gut, dass ich dieses Wochenende anderweitig beschäftigt war, sonst wär ich vielleicht auch dahin gefahren... :rolleyes:
|
Sagt bloss ihr habt schon mal ein Turnier pünktlich angefangen? Hab ich noch nie erlebt.
Ich fands ganz gut, mit einem Tisch pro Gruppe war doch gut. OK, ich spiele auch keine Turniere mehr die für Nachmittags oder Abends angesetzt sind...... |
Zitat:
Sonntag war es das gleiche Spiel: 16 Tische, 18 Gruppen in der Herren C Konkurrenz. Ich habe mit jemandem aus der 17ten Gruppe gesprochen, der hatte nach 2,5h(!) nach offiziellem Beginn noch kein Spiel gemacht. Mal abgesehen davon, dass noch andere (Jugend-)Konkurrenzen liefen: wie kann man alle Spiele einer Gruppe an einem Tisch spielen lassen, wenn es mehr Gruppen als Tische gibt? :mad: Die Herren A Konkurrenz ging dann mit 80 Minuten Verspätung für mich los, ab dann ging es jedoch zügig. Oftmals gab es leerstehende Tische, aber alles in allem wurde die Konkurrenz dann gut abgewickelt. Der Oberschiedsrichter verdient ein Lob! Leider gab es keine Siegerehrung, die (ununterschriebenen) Urkunden wurden mir dann einfach in die Hand gedrückt :hmm: Bei einer Festsetzung einer maximalen Teilnehmerzahl würde ich nächstes Jahr noch einmal hinfahren. Meiner Meinung nach gibt es zu viele Turniere, die aufgrund von (Start-)Geldgeilheit jeden Spieler annehmen, ohne ihre Tischzahl zu berücksichtigen. Sind euch die paar Euros echt wichtiger als eine gute Durchführung des Turniers?:rolleyes: |
Zitat:
Ich glaub das beste organisierte Turnier, was ich bisher erlebt hab war das Neujahrsturnier in Attendorn. In Lippstadt konnte ich dieses Jahr leider nicht teilnehmen, aber da die 2. Halle auch nach 22 Uhr noch benutzbar war, war es bestimmt wieder mal gut. Das von Bayer Uerdingen war auch in Ordnung und der Team-Cup in Sundern war auch nicht schlecht letztes Jahr, da durfte ich sogar gegen Holländer spielen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |