![]() |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2013/2014
Hallo zusammen,
da es keine offizielle Wechselliste gibt (habe ich zumindest noch nicht gefunden) würde ich mich freuen, wenn jemand die relevanten Wechsel in der Regionalliga Süd-West hier veröffentlichen könnte:klatsch:. Bis bald |
AW: Regionalliga Süd-West Herren 2013/2014
klasseneinteilung:
tv 06 limbach tv leiselheim ttc zugbrücke grenzau 2 tsv wendlingen tsg 1845 heilbronn djk sb stuttgart nsu neckarsulm ttc bietigheim-bissingen tv bad rappenau ttc wehrden ich denke man muss hier kein prophet sein um vorherzusagen dass das wohl die schlechteste reg süd aller zeiten ist nach der (unsäglichen) reform. 2 liga ist jetzt um welten stärker. ol baden würrtemberg dafür spielstärkemäßig wiederum so nah dran an der reg süd wie wohl auch noch niemals zuvor... |
Zitat:
|
Ich sehe die Regionalliga nicht so schwach. Bi-Bi, NSU, Sportbund so stark wie letzte Saison. HN, Bad Rappenau gut, selbst die saarländischen und rheinischen Vereine haben Qualität. Ok - Bad Königshofen und Ottenau fehlen, aber so unfassbar schlecht ist die RL nicht.
Gibt's schon genaue Aufstellungen? |
Zitat:
Du hast es noch nicht kapiert, oder? |
TTC Bietigheim-Bissingen mit:
Mihail Sargu Yuma Tsuboi Dennis Klein Leonard Süß Oliver Herbrik Marco Golla Gruss |
tipps:
1.bietigheim-bissingen 2.grenzau 2 3.neckarsulm 4.djk sb stuttgart 5.bad rappenau 6.wendlingen 7.heilbronn 8.limbach 9.leiselheim 10.wehrden |
Ein großes Kompliment nach BiBi. In der Regionalliga der Herren mit vier (!) SBE-Spielern anzutreten, zeugt von einem vorbildlichen die Jugend fördernden Konzept. Macht weiter so...
Beste Grüße aus dem lieblichen Taubertal |
Ich denke sie haben ja nicht umsonst das Grüne Band gewonnen. Würde mich für die Bietigheimer freuen wenn's mit dem Titel klappt. Das Zeug und Potential dazu haben sie.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |