![]() |
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2013/2014
Hallo Leute,
wie sieht denn die Liga nun aus? Und wer sind die Favoriten auf den Aufstieg und wer kämpft um den Klassenerhalt! Schönen Tag noch. |
AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014
Hallo, schönen Feiertag allen zusammen. Ich habe meinen Leuten heute auch mal einen freien Tag gegönnt.
Jetzt aber zu der Liga, ich denke das dieses Jahr Külsheim sehr gute Chancen hat um aufzusteigen. |
Zitat:
|
Angeblich hat Waldstadt eine neue Nummer eins bekommen.
Daher zählen sie mit Schefflenz zu den Favoriten. |
Bin auch gespannt auf die neue Saison und meine erste Runde in BW.
Wird bestimmt lustig werden.Hoffe das wir viel Spass haben werden und wenn es auch geht erfolgreich spielen werden. Aber schaun mer mal. Schönen Tag noch. |
ich glaube auch nicht, dass Külsheim ganz vorne mitmischen kann. Schefflenz-Auerbach und Mosbach dürften stärker sein. Hinten wirds mit Niklashausen II, Limbach, Buchen II und Lauda wohl eng werden. Der Rest in der Mitte, je nachdem mit wem Adelsheim aufläuft.
|
Adelsheim hat dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun.
|
Zitat:
|
Natürlich will jeder gewinnen in dieser Liga, jedoch weiß ich nicht genau wer überhaupt in der Liga hier an den Start gehen wird. Es wird bestimmt ein paar spannende Spiele geben oder?? Ich müsste mich mal hier ein ganz klein wenig umhören, welche Spieler hier in dieser Liga noch Potenzial nach oben haben, und sie vielleicht mal zu mir in meine Trainingsgruppe einladen, für ein Schnuppertraining.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |