![]() |
Herren Verbandsliga 2 - 2013/2014
Soooo die Einteilung ist draußen und ich frage mich ob der Staffelleiter einen schlechten Tag hatte? Bergneustadt und Attendorn in der 2. Vöde in der 2 dafür Wanne Eickel in 4. :gruebel::ratlos: Die ganzen Ruhrgebietsmannschaften sind quer durch alle Gruppen verteilt.
Das Positive, viele neue Gesichter in der Saison wohl. TTC Hagen II TTF Bönen II TTC Holzwickede TTC Post Hiltrop SV Bommern TV Attendorn TTV Preußen 47 Lünen TT-Team Bochum TTC Herne-Vöde TTC Schwalbe Bergneustadt III TTSG Lüdenscheid BV Borussia Dortmund II Liebe Grüße |
AW: Herren Verbandsliga 2 13/14
Wer steigt auf?
Wer steigt ab? :D |
Ich weiß z.b garnicht wie stark Bergneustadt, Attendorn, Lüdenscheid sind? :hmm:
Denke mal BVB wird der erste Platz nicht zu nehmen sein wenn sie so spielen wie man hört mit. Tran le, Seidel, Kowitz, Weritz, Martens, Kötter/Sobzajak Das schon bisschen heftig. Holzwickede hat sich wieder mit Helbing verstärkt. Sollten damit mit dem Abstieg nichts zutun haben. |
"Bergneustadt 2 voraussichtlich mit Kushov, Broda, B. Rosenberg, Jankovic, Nieswand und A. Grothe......... es geht darum die "Oldies" in einer Mannschaft zu haben.
Die 3. dann mit den jüngeren Spielern von Brett 1 - 4 (M. Grothe mit Sperrvermerk, M. Voss, F. Duda und E. Rosenberg) ergänzt von S. Werkshage und D. Skock im hinteren Paarkreuz." So steht es im OL 1-Forum. |
Wenn Bergneustadt so aufstellt ist die Frage nach dem Meister und Aufsteiger
lange vor Saisonbeginn beantwortet. Auch der BxB kann da auf keinen Fall mithalten.....das wird ein Durchmarsch. |
Ähhhh.... Bergneustadt 2 ist mit Kushov und co..... In der Gruppe ist aber die "junge" 3.....
|
aaaah ! das war bei mir falsch angekommen :ratlos:
Dann sieht das natürlich ganz anders aus. |
Lüdenscheid mit folgenden 6 Akteuren:
Baureis Gorecki Hegendorf Katzke Ohde Wichary Gruß aus Lüdenscheid :) |
Starke Gruppe. Weite Fahrten für unsere 1. Mannschaft.
Aufstellungen abwarten und dann kann man die ersten Tendenzen ablesen. Wenn denn auch so angetreten wird. Gruß, der Eppe |
Bönen 2 mit Maiworm, Waltemode, Wiezorrek, Goecke, Hürmann, Reich, Safar, Hecker.
Ziel: schnellerer Klassenerhalt als in den beiden Vorjahren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |