![]() |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2013/2014
Wenn´s am Ende dabei bleibt, haben wir in der Staffel 2 folgende Teams:
TTV DJK Hürth TuRa Oberdrees II SSV Bornheim TTG Witterschlick 1. FC Köln V TuS Strempt 1. TTC Köln II FC RW Lessenich DJK BW Friesdorf ESV BR Bonn III TTC Bonn-Duisdorf II 1. FC Köln IV Fünf "alte" und 7 "neue" Teams - gefällt mir :-) |
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2013/2014
Hi zusammen!
Dann fang ich mal an. Wir spielen mit zu Hause freitags mit: Grigoreas Nicolai Amely Hecht Tworek Goldhammer Friedrich Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, und wir sind zuversichtlich ;) Klare Aufstiegskandidaten sind für mich Oberdrees und Strempt! Bin gespannt auf die kommende Saison!:D |
Hi und wir vom TTC Köln 2 spielen mit
Porath Zaleski Latzke.M Simons Lauterbach Deutgen Latzke.C Heise Ziel ebenfalls Klassenerhalt :) |
Zitat:
ui Jürgen... endlich mal ne "konkrete Aufstellung" :-) |
Zitat:
und der Jürgen steht ganz unten haha |
Bornheim spielt kommende Saison mit:
1)Heilmann 2)Engels 3)Rautenberg 4)Hielscher 5)Engl 6)Heilmann 7)Hofmann. Ziel ist der Klassenerhalt:D |
natürlich will jeder nur den klassenerhalt. wenn ich das schon höre bekomm ich blutdruck :D
insb. meine understatemer freunde aus bornheim. aber egal, ich darf meine aggressionen diese saison in der "hollandgruppe" (der war gut, marcel ;) ) rauslassen... |
Zitat:
|
Die Aufstellungen der FC-Mannschaften stehen auch schon fest.
guckst Du: http://www.fc-koeln-tischtennis.de/mannschaften Damit dürften beide Mannschaften sich sicher halten, aber werden wohl nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Euer Trainingsmuffel |
Bornheim punket unerwartet doppelt gegen Witterschlick. Hochklassiges Match bereits zum Auftakt der Saison - mehr ging eigentlich nicht. Bis ins Schlussdoppel war es eine enge Kiste mit heiss umkämpften Spielen. Am Ende wir mit mehr Fortune. Gerecht wäre eine Punkteteilung gewesen.
Gruß ;)ff_max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |