![]() |
TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
HIER erwartet Euch die Tipprunde zur TTBL (1. Bundesliga Herren), Saison 2013/2014
Spiele enden bei 3 Gewinnpunkten. Ihr könnte also folgende Ergebnisse tippen: 3:0, 3:1, 3:2, 2:3, 1:3 und 0:3 Am Saisonende wird es dieses Mal Preise für die 10 bestplatzierten in der Punktewertung geben plus Sonderpreise für 3 Späteinsteiger oder Gelegenheitstipper (mit mindestens 18 getippten Spielen), die in der Gesamtpunktewertung nicht unter den besten 10 sind, aber in der Durchschnittswertung vorne sind. Viel Spaß mit dem großen Bundesliga-Tippspiel! Gleich HIER anmelden! Alle Informationen rund um die TTBL findet Ihr unter www.TT-NEWS.de und www.TTBL.de Das große TTBL-Thema mit Umfrage, Playoff-Tipps, allen Infos und Diskussion gibt es HIER. |
AW: TT-Bundesliga - Das große TTBL-Tippspiel
Ich habe mich auch für das Tippspiel angemeldet. :)
Wann geht der Spielplan online? |
Bin auch dabei! :boing3:
|
Bin auch dabei. Wenn du mich freischaltest, kann ich gerne den Spielplan hochladen und ab und zu Ergebnisse eintragen.
|
Zitat:
Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! :boing2: Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! ;) :boing3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In der Anlage findet ihr die Auswertung des 1. Spieltags des Bundesliga Tippspiels.
Vergesst nicht, für den 2. Spieltag eure Tipps abzugeben! Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! :boing2: Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! ;) :boing3: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In der Anlage findet ihr die Auswertung des 2. Spieltags des Bundesliga Tippspiels.
Vergesst nicht, für den 3. Spieltag eure Tipps abzugeben! Wer noch nicht angemeldet ist, gleich gleich HIER erledigen! :boing2: Im Tippspiel sieht man schwarz auf weiß, wer sich tatsächlich mit der Bundesliga auskennt! ;) :boing3: |
Wann wird der Spielplan der RR hochgeladen?
|
|
Aktueller Stand - beste 15 Tipper mit den meisten Gesamtpunkten:
Zitat:
Aktueller Stand - beste 15 Tipper mit bestem Durchschnitt: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |