![]() |
Kreisliga CLP 2013/2014
Moin,
einen Kreisliga CLP- Thread gibt/gab es scheinbar noch nicht, insofern eröffne ich mal einen und hoffe auf Resonanz. :top: Die Liga müsste sich aus folgenden Mannschaften zusammensetzen: TTC Staatsforsten Hansa Friesoythe VfL Löningen II Molbergen III SV Peheim Höltinghausen II SF Sevelten Gehlenberg- Neuvrees TTV Cloppenburg II Post Cloppenburg II BW Ramsloh I BW Ramsloh II Weiss jemand, wann die Zusammensetzung der Liga in click - tt veröffentlicht wird? Tipps zum Auf- oder Abstieg? Gruß, Christian |
AW: Kreisliga CLP 2013/2014
Molbergen :D
|
Die steigen nicht ab, denke ich!:D
|
Ich glaube du hast Bösel vergesen !!!
|
Oh, stimmt!
Sorry.... Die Liga müsste sich also aus folgenden Mannschaften zusammensetzen: SV Bösel TTC Staatsforsten Hansa Friesoythe VfL Löningen II Molbergen III SV Peheim Höltinghausen II SF Sevelten Gehlenberg- Neuvrees TTV Cloppenburg II Post Cloppenburg II BW Ramsloh I BW Ramsloh II Sind denn schon Aufstellungen bekannt? Für Ramsloh I werden wohl: - Berssen F. - Kordes - Frey - Klöver - Evers - Kramer an den Start gehen, ... die Reihenfolge ist aber noch nicht fix. Ramsloh II: - Högemann - Wilkens J. - Wilkens I. - Kröger - Braun - Neumann ... das ist die voraussichtliche Aufstellung, ... Reihenfolge auch noch nicht ganz fix! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |