![]() |
Kreisliga 2013/14
Hier die Staffeln der Krei8sliga:
Staffel A Berliner Brauerein 4 DJK Blau Weiß 1 Einheit Alexander 1 Eintracht Berlin 3 Hertha BSC 7 Köpenicker SV Ajax 5 Neuenhagen 1 TTC Neukölln 4 Füchse Berlin 6 TTC Südost 2 Staffel B Borussia Spandau 5 CTTC 1 Lichtenrader SC 2 TTC Mariendorf 1 TSV Marienfelde 1 OSC 2 TSG Oberschöneweide 1 SCC 4 VFK Südwest 5 TTC Zehlendorf 1 Staffel C ADW 2 Berliner Brauerein 5 Eintracht Südring 4 Löpenicker SV Ajax 4 SV Lichtenberg 3 OTTO 3 Petershagen 3 TSV Rudow 3 Tempelhof Mariendorf 1 Motor Wildau 2 Staffel D ASV 4 Berliner Bären 1 Eintracht Berlin 4 Friedrichsstadt 2 Hertha BSC 8 Lo9k Pankow 2 Füchse Berlin 5 SSV Rotation 2 Siemensstadt 3 Lübarser TTC 1 so und jetzt könnt ihr eure meinung sagen wer in seiner Staffel um den Aufstieg mit spielt und wer wohl absteigt |
AW: Kreisliga 2013/14
Mich wundert es doch sehr, dass in der Staffel B SW Spandau und Oberschöneweide sind. Die liegen definitiv nicht im Südwesten. Ok, sind dann nur 2 längere Fahrten für uns, aber die beiden tun mir irgendwie leid. Und auch interessant, dass es 5mal die 1. Mannschaft von Vereinen ist.
|
na will keiner ein Tip abgeben oder traut sich keiner ein Tip abzugeben.
|
Füchse V spielen oben (vielleicht sogar ganz oben :) ) mit.
|
Füxxe!
|
Zitat:
|
Kann ja auch sein, dass der ein oder andere Jugendspieler mit von der Partie ist, ob der dann halt nach der Schule noch mal 2 h fuer Hin- und Rueckfahrt in Kauf nehmen sollte.
Was ist aber mit Tempelhof Mariendorf 1? Muessten die nicht in Staffel B sein? Vielleicht auch noch Rudow? Dafuer Spandau in Staffel A? Warum eigentlich nicht beide Fuexxemannschaften in dieselbe Staffel? |
Zitat:
|
Rudow SW, hmh *verwundert auf die Karte schauend* :P
|
Zitat:
Wie auch immer, ich finde es gut, dass man mal etwas mischt. Auf dem Land ist es auch nicht anderes, wie gesagt. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |