![]() |
SVC-Laggenbeck Weihnachtstunier
:!: WEIHNACHTSTUNIER: :boing2:
Am 27. und 28. Dezember ist es wieder so weit. Zum 24. mal setzt der SVC-Laggenbeck sein Tunier an. Wir hoffen natürlich, dass es wie jedes Jahr viele Tischtennisfreunde zu uns in die Halle gefunden haben. Wir haben folgende Tuniertage: Samstag 27.12.2003: 10 Uhr Mädchen Jungen B Schüler A 13 Uhr Herren D 14 Uhr Herren B Sonntag 28.12.2003 :kinnlade: 10 Uhr Schülerinnen A Schüler B Jungen A 12 Uhr Herren C 14 Uhr Herren A 15 Uhr Damen A Anmeldungen: weihnachtstunier@svc-laggenbeck.de Wer Fragen hat oder ein Tunierausschreibungen wünscht:SebastianKerssen@web.de |
Re: SVC-Laggenbeck Wiehnachtstunier
BTW:
Unter www.svc-laggenbeck.de ist ebenfalls eine online anmeldung möglich und man kann die ausschreibung ebenfalls online einsehen auf der seite unter tischtennis und dann bei der linken link liste |
schönes turnier :top:
bin auch wieder am start :cool: |
SVC-Laggenbeck Wiehnachtstunier
Super, das freut uns alle, denn um so mehr kommen, desto spannender werden viele Spiele
_______________________________________________________ Kommt alle!!! Weihnachtstunier am 27. und 28. 12.03 Homepage Laggenbeck |
Kann das sein das dieser Theard hier ein bisschen falsch ist und in Turniere - Turniertests rein muss ??!!
Klebenator |
Da lauf ich wahrscheinlich mit unserm Starspieler dapo akiode auf :p
also wer weiss noch wer sich so für die herren a-klasse gemeldet hat? |
Du mit Dapo? LoL, da wirkst Du doch noch schlechter, als Du eh schon bist! ;)
|
Ernie sucht Spielpartner für Herren B
Wer direkt nach Weihnachten schon wieder Lust hat, pn an mich! |
Ich würde gerne teilnehmen, aber wo liegt Langerbeck?????? Wie komme ich dahin? Komme aus Leverkusen!!!!
Bis wohin sind denn die Spielklassen offen? Würde dann Herren A oder Herren B spielen... |
Zitat:
Im Ernst : Laggenbeck liegt bei Ibbenbüren an der A30 Nahe Osnabrück. So long Waldobert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |