TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lünen-Lüdinghausen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=193)
-   -   Kreis Lünen-Lüdinghausen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=14955)

Vorhandopfer 13.11.2003 12:40

Kreis Lünen-Lüdinghausen

so jetzt haben wa auch einen kreis lünen-lüdinghausen thread... :top:

senior 13.11.2003 13:01

Re: Kreis Lünen-Lüdinghausen

Zitat:

Zitat von Vorhandopfer
so jetzt haben wa auch einen kreis lünen-lüdinghausen thread... :top:

Wie ist eigentlich der Stand der Umstrukturierung bezüglich der Neueinteilung der Bezirke und Kreise?

Wohin geht Waltrop/Datteln,etc.?

:rolleyes: :boing2:

Abwehrwunder 27.11.2003 14:05

@ Mötschi

Oh Mötschiiiiiiiiiii, Dannnnke :top: :top: :top:
Jetzt haben wir unser eigenes Forum.
Bin doch mal gespannt wer sich noch alles einträgt.

@ Senior

Ich weiss nicht, ob wir Waltrop und Datteln auch noch dazu bekommen. Lt. meinen Informationen soll Dülmen und geg. Haltern noch zu uns stoßen.
Aber Waltrop und Datteln sind doch noch eine Kante von uns entfernt.

Falls du die Infomationen bekommen solltest, kannst du uns auch eine kurze Info geben.

cu.

Ralle

PS: Wir werden Herbstmeister :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Brett 1 02.12.2003 06:48

Zitat:

Zitat von senior
Wie ist eigentlich der Stand der Umstrukturierung bezüglich der Neueinteilung der Bezirke und Kreise?

Wohin geht Waltrop/Datteln,etc.?

:rolleyes: :boing2:

Hallo,

Waltrop, Datteln, Erkenschwick und Horneburg kommen im Westen zum Kreis Lünen/Lüdinghausen, Bösensell aus dem Norden, und DJK Vorwärts Ahlen, SG Ahlen, TTV Beckum, FCV Beckum, SG Beckum, Dolberg, Vorhelm und Walstedde kommen im Osten zum Kreis Lünen/Lüdinghausen dazu.

So der einstimmige Vorschlag aller betroffenen Kreise. Diesem Vorschlag muss der Vorstand des WTTV aber noch zustimmen, wovon man aber ausgehen darf.

Diddi 15.12.2003 18:16

Die Zuordnung der Vereine aus Ahlen, Beckum und Walstedde sollte zuerst in den Kreis Münster erfolgen. Da allerdings der Kreis Münster seine Meisterschaftsspiele kpl. innerhalb der Woche stattfinden läßt, hat sich erheblicher Widerstand innerhalb der betroffenen Vereine gebildet.

Es scheint so, dass ein Großteil der Akteure aus beruflichen Gründen nicht innerhalb der Woche spielen kann. Dazu kommen noch viele Studenten, die auswärts studieren. Wahrscheinlich wollen aber auch die meisten Mitspieler nicht auf ihren gewohnten Wochenendspieltermin verzichten.

Nach dieser Rückgabe wurden also o. g. Vereine zur Aufnahme in den Kreis Lünen-Lüdinghausen vorgeschlagen, welches wohl auch so zum Tragen kommen soll.

frettchen 11.09.2004 22:19

AW: Kreis Lünen-Lüdinghausen

Wann sind eigentlich die nächsten stadtmeisterschaften???
Würde mich mal interessieren!!! Schade, dass ich meinen titel bei schüler-A nicht mehr verteidigen kann!!! Schluchzjammerdieheul!! Man das regt mich voll auf, ja leckofuttidelapopoarschoblanco!!!!!!!!

frettchenjäger 24.09.2004 20:53

so freddi ich bins...du bist voll scheisse..hauptsache wir steigen jetzt in die verbandsliga auf, deinen dummen schüler a titel kannst du dir in den a.. stecken!!!

Morgen gegen GW Bad Hamm...nur Opfer für uns;)

The_Snake 25.09.2004 10:51

Zitat:

Zitat von frettchenjäger
so freddi ich bins...du bist voll scheisse..hauptsache wir steigen jetzt in die verbandsliga auf, deinen dummen schüler a titel kannst du dir in den a.. stecken!!!

Morgen gegen GW Bad Hamm...nur Opfer für uns;)

Seit euch nicht so sicher.Ihr spielt ohne Nr.1 also aufgepasst.

frettchenjäger 25.09.2004 11:45

so heute spiel ich positiv...müsste ich eigentlich..mal sehn zwei spiele mach ich bestimmt

The_Snake 25.09.2004 16:34

Zitat:

Zitat von frettchenjäger
so heute spiel ich positiv...müsste ich eigentlich..mal sehn zwei spiele mach ich bestimmt

Haste aber nicht hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.