![]() |
Welchen Belag könnte ich testen?
Ich spiele zur Zeit einen Innova UL auf der Vor und Rückhand! Habe aber zu wenig Spin in den Bällen! Welchen Belag könntet ihr mir zum Frischkleben empfehlen! Bryce habe ich auch schon gespielt und fand ihn nicht so gut!
Danke im Vorraus! Euer Thomas |
Re: Welchen Belag könnte ich testen?
probier doch mal den Sriver fx, ich ahb den ul auch schon gespielt und der fx ist meiner meinung nach einfach besser, oder nen butterfly tachifire special soft (oder wie der auch heißen mag :confused: )
|
Stiga Neos Sound. Ist meiner Meinung nach dem IUL sehr ähnlich, nur etwas mehr Power und vielleicht auch Spin.
Wobei ich ganz ehrlich gesagt nicht verstehen kann, wie man mit einem frischgeklebten Iul zu wenig Spin bekommt, da befürchte ich gibt es eher andere Probleme als den Belag. |
andro revolution c.o.r. supersponge
|
spiel den belag weiter und arbeite an deiner technik...
|
Zitat:
|
Wie währs mit einem Friendship 729 R.I.T.C? Ist ein kleines bischen klebrig
|
Es ist schon richtig, dass z.B. mangelnder Spin meist an der Technik liegt. Dennoch gibt es natürlich auch bei den Belägen Unterschiede. Habe auch immer den Srier FX gespielt und habe vor einiger Zeit mal für ein paar Monate den Innova Ultralight ausprobiert. Hab da bei gleicher Technik nicht so viel Spin reinbekommen und spiele deshalb wieder den FX.
Gruß!!! Jo |
Also, ein geklebter Innova ist eine absolute Spinmaschine.
Ich würde den Fehler (wie Villert schon anmerkte) nicht beim Belag suchen, sorry... cya -Jo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |