![]() |
Neuer RH Belag gesucht
Servus,
ich suche für mein Nittaku Noveliar (Hinoki-Carbon), welches tempomäßig leicht unterhalb des Boll ALCs anzusiedeln ist, einen neuen RH Belag. Momentan spiele ich einen (dicken) 1.9mm Hexer, allerdings suche ich eine etwas weichere und langsamere Alternative. Von der Härte sollte der Belag soft+ oder medium- sein. Mit der RH flippe ich recht häufig und eröffne gelegentlich auf US. Manchmal spiele ich auch während des offenen Spiels einen RH Topspin, doch das Blocken im offenen Spiel überwiegt noch. |
AW: Neuer RH Belag gesucht
Lösung = Hexer Duro 1,9mm
|
grip-s europe soft fällt mir noch ein....neben dem von checka genannten Belag
ist spürbar langsamer als der hexer und ziemlich kontrolliert beim blocken |
kenne den Hexer nicht, eventuell Xiom Vega Europe. Der wird von der Härte passen, hat nicht viel Katapult, somit gut zum Blocken und spielt sich auch gut auf Carbon.
|
Zitat:
|
Der Vega Europe war mir im Test zu katapultig. Wie wäre der Baracuda Big Slam oder der Rakza 7 Soft? Von denen habe ich noch gutes gehört. Die sollten ja dem Hexer Duro ähnlich sein.
|
Teste mal den Evolution fx-p, der könnte ganz gut passen.
|
Also der Vega Europe hat zwar schon Katapult, ist aber bei weitem nicht so katapultig wie ESN Beläge... Der Rakza 7 soft der hier zB angesprochen wurde, wird auf jeden Fall noch katapultiger sein. Wenn du RH nur blockst und ab und zu mal einen Topspin ziehst, könnte auch ein Stiga Boost TC was für dich sein. Aber ich weis generell nicht, wie gut weiche Beläge für ein passives RH Spiel sind... Würde dir da eher zu harten empfehlen.
|
Der Vega Europe ist meines Wissens ein ESN Belag :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |