![]() |
Neues Holz und Belag gesucht
Hallo, ich Spiele im Moment (Spielstärke Bezirksliga) mit einem alten Butterfly Holz Allround, bei dem sich schon die Furniere lösen.
Vor- und Rückhand Spiele ich Sriver L in 1.9. Auf der Rückhand möchte ich ihn noch drauflassen auf der Vorhand ist er mir eindeutig zu langsam geworden und sehen mich nach einem etwas schnelleren Belag. Spielweise: In der Regel Angriffspieler, ich schupfe selten einen langen Ball zurück. Blocke aber auch gerne Tischnah. An Holz dachte ich: Donic Dima Sawtec AR (sieht mir nach einem sehr soliden AR Holz aus) Belag: Tibhar Evolution FX-P in 2,0 Evtl. auch in 2,2 könnte aber dann schon wieder zu schnell sein? Wie sind denn die Unterschiede zu Sriver L und FX-P? Freue mich auf Ratschläge. |
AW: Neues Holz und Belag gesucht
Servus,
an Hölzern wie an Belägen gibt es eine enorme Auswahl! Ich denke, dass es sinnig ist beim Holz im Allround-Bereich zu bleiben. Das BTY Primo off- ist zwar wie der Name schon sagt in Off- Bereich angegeben, allerdings kannst du mit diesem Holz quasi nie etwas falsch machen. An Belägen würde ich mich nicht zu weit von Sriver L oder Alternativen hierzu entfernen! Der Schritt zum Evolution FX-P ist schon etwas größer! Mache lieber einen Zwischenschritt, was z.B. über einen Hexer Duro oder einen Rhyzm möglich ist. Soviel zu mir, DonPedro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |