![]() |
Kreispokal 2013/14
Ab BZK:
Olpe-Lennestadt 4:1 "Sensemann" Ehrenpunkt |
AW: Kreispokal 2013/14
Sauber Jungs::respekt:
Glückwunsch vor allen an Dirk W., das war wohl der Big Point des Spiels:klatsch:! So kanns weitergehen und denkt immer dran Big Pflücker is watching you:eek: (wenn auch nur im Netz). |
Saalhausen gewinnt in Rinsdorf mit 4:2. Spannende Spiele, netter Gastgeber, so muß ein Pokalspiel sein ! Vielen Dank an die Gastgeber ! War ein netter Abend bei Euch ! 3:1 Bier bei der Rückfahrt ... Sauerländer .... zu nix zu gebrauchen ...
|
Momentan (14. 9. 21:00 Uhr) habe ich von folgenden vier bis zum 29. 9. auszutragenden Pokalspielen (Herren B, Herren C, Herren D, Jungen, A-Schüler; Nummerierungen wie in click-tt) keinen Nachweis darüber, dass die Gastgeber ihre Gäste eingeladen haben (zwei Terminvorschläge):
Herren C (1.KK):TV Laasphe 2 - TTC Feudingen. Herren D (2.KK): TuS Eisern 2 - TuS Hilchenbach 4; TV Neunkirchen 3 - Eiserfelder TV 4. Jungen: TTF Pannenklöpper Olpe - TV Attendorn. Die Einladungsfrist endet am 15. 9. um 11.00 Uhr. Wenn mich die Gastmannschaften anschließend informieren, dass sie nicht eingeladen worden sind, wird das Heimrecht getauscht. Gruss Hdd |
Inzwischen wurde beim Spiel Eisern 2 - Hilchenbach 4 (2.KK) das Heimrecht getauscht.
Gruss Hdd |
Alle Spieler der 1. Runde in den Klassen Herren B, Herren C, Herren D, Jungen und A-Schüler sind terminiert.
In der Herren A Klasse (Endtermin 13. 10.) sind noch zwei Spiele offen: Netphen - Dahl Friedrichsthal und Eiserfelder TV - TuS Hilchenbach. Ich hoffe, dass die Gastgeber ihre Gäste eingeladen haben. Mir liegt bisher keine Kopie der Einladung vor; aber es ist noch eine Woche Zeit. Gruss Hdd |
In der Herren C Klasse (1.KK) ist die Auslosung der 2. Kreispokalrunde in click-tt abrufbar.
Gruss Hdd |
Pokal Kreisliga:
CVJM Siegen - TSG Helberhausen 1 : 4 |
Auslosung der 2. Runde bei den A-Schülern in click-tt veröffentlicht.
Gruss Hdd |
Ferndorf - Neunkirchen 2:4
Hähn 2x Lief alles blöd. Ich spiele derzeit einen Müll, dass ist nicht mehr feierlich. 3 Bälle pro Satz wie ein Chinese und dann 8 Bälle wie ein Yeti. Doppel hätte Thorsten mit'nem anderen gewiss gewonnen. Jens führte 1. Satz gegen Tom auch 9:5 und verkackt noch , wer weiss wer weiss. Letzten Satz gegen Thorsten war Tom psychisch nicht mehr in der Lage anzutreten;-) :klatsch: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |