![]() |
Turnier über Weihnachten
Hi,
wer weiß, wo es um die Weihnachtszeit/Silvester herum Turniere in der Region gibt? |
Re: Turnier über Weihnachten
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du eine etwas weitere Anreise in Kauf nimmst gibt es am 13.12.03 in Offenbach ein Mitternachtsturnier. Hier |
27./28.12. Wanderpokalturnier des TTC Mühlhausen
03.01. Dreikönigsturnier in Stockach (2er Teams) 10./11.01. TRW-Turnier des TTC Blumberg in Bräunlingen Ich weiß aber nicht genau, ob die Turnier verbandsoffenen sind, ich glaube aber nicht. Dirk |
Zitat:
komm doch nach offenbach. ich bin auch dort. die restlichen stunden der nacht kannst du bei mir pennen. das kennst du ja schon!:D am besten besorgst du dir einen spieler aus aehlicher klasse, da 2er-mannschaftsturnier. evtl. mickyyy aus darmstadt! gruss |
Zitat:
danke für den Tipp, prinzipiell spräche auch nichts dagegen, nur findet just an diesem Tag die Bezirksvorrangliste und am nächsten Tag ein Schach-Oberligaspiel statt, so dass ich nicht kommen kann. Trotzdem aber danke für das Angebot! Zwischen Weihnachten und Dreikönig hätte ich Zeit, wie schaut's da denn aus? Gruß, Jancsi |
Hallo,
am 6. januar findet schon zum 25.mal das freiburger 3Königsturnier für 2ermannschaften statt. mehr infos unter www.bw-wiehre.de... Grüßle |
Zitat:
hab leider auf der Seite keine konkreten Infos zu dem Turnier gefunden. Also: Wer? Was? Wann? Wo? |
am vergangenen WE war das Weihnachtsturnier in Mühlhausen. Es war ein echt cooles Turnier das sehr stark besetzt war. K-P.W war auch da, vielleicht kann er ja noch etwas berichten
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |