TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   ITTF Pro Tour Grand Finals 2003 (11.12. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15287)

Ricardo Schimassek 04.12.2003 12:43

ITTF Pro Tour Grand Finals 2003 (11.12. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN)

Wer gewinnt die Grand Finals 2003?

Jules 04.12.2003 15:53

Re: Wer gewinnt die ITTF Pro Tour Grand Finals?

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek
Wer gewinnt die Grand Finals 2003?

Ma Lin wird's wahrscheinlich machen. Er war dieses Jahr einfach am konstantesten von allen.

Carlo 05.12.2003 17:30

Anwärter auf den Sieg (bei den Herren) sind für mich nur die Chinesen (vor allem Wang Liqin) ..... ansonsten traue ich nur noch Chuan und Kreanga eine Überaschung zu, aber auf keinen Fall den Sieg.

Bei den Damen wirds the one and only Zhang Yining

Und in den Doppeln ist meiner Meinung nach alles offen.

MFG
Carlo

drdragon 06.12.2003 21:47

Also ich denke Ma Lin wird vorne mit dabei sein, aber mein Tipp liegt bei Wang Liqin. Er hat diese Saison auch schon viele wichtige Spiele gewonnen und kann auch Ma Lin schlagen.

Chinesische Mauer 11.12.2003 09:16

Es gibt Live bei CCTV5. Leider weiß ich nicht, wie man den Sender empfangen kann. :(

Binchen 11.12.2003 11:36

Also mein Tipp mit Ma Lin wäre dann mal gründlich in die Hose gegangen. Aber da war ja auch noch keine Auslosung da :D

Ricardo Schimassek 11.12.2003 12:34

Zitat:

Zitat von Carlo
Anwärter auf den Sieg (bei den Herren) sind für mich nur die Chinesen (vor allem Wang Liqin) ..... ansonsten traue ich nur noch Chuan und Kreanga eine Überaschung zu, aber auf keinen Fall den Sieg.

Bei den Damen wirds the one and only Zhang Yining

Und in den Doppeln ist meiner Meinung nach alles offen.

MFG
Carlo

Sieht so aus als ob Euer Topfavorit Ma Lin so seine Probleme mit Jens Lundqvist hatte. Wang Hao oder Chen Qi wird auch verlieren weil sie gegeneinander spielen. Und Wang Liqin ist so übermächtig mit Sicherheit nicht. Ich denke jeder kann gewinnen, das Niveau liegt eng beieinander, auch zwischen Chinesen und den andern.

Mein Tipp Kreanga, schade dass er gegen Lundqvist spielen muss, für mich die 2 besten Europäer aus diesem Turnier.

Marcus, TTReisen 11.12.2003 14:56

Naja - ob Du Jens vor diesem wunderbaren Sieg wohl auch schon vor z.B. Werner eingestuft hättest?!?! ;-)

Sehr Schade halt, dass an diesem eigentlich 3.-wichtigsten Turnier des Jahres 6 der - fast sogar DIE 6 - größten Europäer gar nicht teilnehmen (können), weil sie zu wenige Pro Tour Turniere gespielt haben!

Welche 6 ich meine - wobei ein 7. nur knapp aus meiner Auswahl rausfiel -, könnt Ihr ja mal raten! :)

Allround+ Spieler 11.12.2003 21:02

Zitat:

Wang Hao oder Chen Qi wird auch verlieren weil sie gegeneinander spielen.

Lehn dich mit deinem Tip aber nicht zu weit aus dem Fenster :) !
War eigentlich Ma Lin so schwach, oder Lundquist so stark? Sonst wäre er für mich sicherlich ein Anwärter auf den Titel, obwohl das eigentlich jeder bem Pro tour Finale ist! Ich denke aber Chuan Chi-Yuan machts wieder!

:boing: :boing3: :boing2:

Jules 11.12.2003 21:28

Zitat:

Und Wang Liqin ist so übermächtig mit Sicherheit nicht. Ich denke jeder kann gewinnen, das Niveau liegt eng beieinander, auch zwischen Chinesen und den andern.

Wang ist auch draußen: 3-4 Niederlage gegen Ryu Seung Min :eek: ! Damit sind die Nr. 1 und 2 der Welt bereits ausgeschieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.