![]() |
außenminister ohne schulabschluss
so: hoffe, daß mich jemand eines besseren belehrt
mal schauen was "der commandante" noch für preise bekommt. vielleicht einen dr. hc |
Re: außenminister ohne schulabschluss
Zitat:
|
Zitat:
|
Aha. Weiß nicht ob das stimmt, aber ob ein Abschluß einen Politiker besser macht weiß ich auch nicht.
|
Zitat:
extrem aggressiv. aber ein mensch ändert sich bekanntlich auch zum guten. ob ein schulabschluß einen politiker besser macht: NEIN aber es ist eine ohrfeige an alle nicht so begabten schüler, die mit hängen und würgen ihren hauptschulabschluß erreicht haben. merkwürdig ist dieses, weil es in einem land wie deutschland geschehen darf. wo für jede berufsgruppe alles schwarz auf weiß definiert ist. ohne schein geht hier nichts. aber man muß sich diese kameraden doch nur mal genauer anschauen..... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genügend meiner Profs waren damals auch nicht besser und dürfen sich dennoch zur heutigen geistigen Elite unseres Landes zählen. Waren die dann auch extremst aggressiv? Sollte man sie deswegen von der Lehre ausschliessen, da noch immer gefährliches Gedankengut in ihnen schlummern kann? Wieso wird hier der LINKE Flügel der Republik angegriffen und ganz vergessen, dass es noch heute Burchenschaften, Landsmannschaften etc. gibt, die ganz klar nationalistisches Gedankengut verherrlichen, loben, leben und da scheut sich die Masse vor? Wird es etwa so gesteuert? @Fozzi Den Bericht hab ich auch gelesen. Da fragt man sich echt, wieso man studiert bzw. studiert hat. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |