![]() |
Übersicht Auf- und Abstieg 13/14
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mir gestern mal eine Übersicht über die Auf- und Abstiegssituation im Kreis gemacht (siehe Anhang)
Derzeit stehen in den Bezirksklassen nur zwei Mannschaften aus unserem Kreis auf den Plätzen 10-12, dass das nicht so bleiben muss ist klar, dass wir aber am Ende der Saison mit einer Vielzahl von Absteigern aus dem Bezirk konfrontiert werden ist nicht zu erwarten. Erläuterungen zu den vielen Farben: Grün --> Aufstieg Rot --> Abstieg gleiche Farbe = gleiche Relegationsgruppe Sollten für die 2. und 3.KK 6 Staffeln zustandenkommen, dann steigen nur der 1. und 2. der 3.KK sicher auf, da die Mannschaftsstärke innerhalb der Staffeln gleich verteilt sein soll (vgl. Auf- und Abstiegsregelung) Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht :) |
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 13/14
PTSV Dortmund IV zieht aus der 2.KK zurück.
Leider werden in dieser Woche wohl noch zwei weitere Rückzüge bekanntgegeben. |
Zitat:
|
Ist der Stand 23.10.2013 nicht etwas unaktuell? ;-)
|
Es hat sich nicht viel getan bei den potentiellen Absteigern aus dem Bezirk.
Außerdem habe ich die Platzierungen in den Kreis-Staffeln nicht aktualisiert. Ich werde im Februar noch ein Update posten. |
Zitat:
Nein, jetzt mal im Ernst: Für den Rückzug/Auflösung einer Mannschaft gibts meist nur einen Hauptgrund: Zu wenig planbar einsatzwillige bzw. einsatzbereite Spieler. Voreilige könnten ja jetzt sagen, die haben doch noch genug in der 5.Mannschaft stehen. Aber für die als auch die gegnerischen Mannschaften wäre das sportlich nicht wirklich zumutbar. |
Zitat:
Wer ist der nächste? |
Germ. Kamen III aus der Kreisliga 2
|
Zitat:
Kann einer Kamener mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen :hmm: |
Es hängt wohl mit Ersatzgestellungen an die 2. Mannschaften zusammen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |