TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   QTTR-Punkte einsehen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=153619)

Pokal 09.11.2013 21:28

QTTR-Punkte einsehen?

Hallo, wo kann ich täglich und nicht nur pro Quartal meine aktuellen QTTR Punkte einsehen? Auf myTischtennis.de oder? Sieht man dort auch wie viele Punkte man gegen den jeweiligen Gegner bekommen oder verloren hat?:)

Warmbronner 09.11.2013 21:32

AW: QTTR-Punkte einsehen?

Click-TT Navigationsleiste links unter Qttr Liste

tate 09.11.2013 22:21

Zitat:

Zitat von Pokal (Beitrag 2480470)
Hallo, wo kann ich täglich und nicht nur pro Quartal meine aktuellen QTTR Punkte einsehen? Auf myTischtennis.de oder? Sieht man dort auch wie viele Punkte man gegen den jeweiligen Gegner bekommen oder verloren hat?:)

Deine Q-TTR-Punkte sind doch jederzeit einsehbar (jedenfalls in click-tt)! Und an vier Terminen im Jahr sind sie sogar identisch mit der aktuellen TTR-Punktzahl.

Matthias1234 10.11.2013 00:22

Zitat:

Zitat von Pokal (Beitrag 2480470)

Es ist etwas widersprüchlich, was du schreibst. Dein aktueller QTTR ist der Wert den du pro Quartal einsehen kannst. Dieser ändert sich während des Quartals auch nicht. Deswegen auch QTTR = Quartal Tischtennnis Rangliste. Falls du deinen aktuellen TTR-Wert wissen willst, musst du in Mytischtennis nachsehen. Dazu brauchst du entweder einen Premium Account oder du musst dir deinen Wert eben immer über die angegebenen Gewinnwahrscheinlichkeiten ausrechnen.

Fastest115 10.11.2013 09:48

Jo genau so ist es..Hinweis noch: Die angegebenen GW der ganzen Spiele findest du unter Statistik. Dazu musst du noch deine AK (Änderungeskonstante ) wissen. ggf noch den Jugendbonus aber dann wird's schwierig

Pokal 10.11.2013 11:16

Ja sorry, ich meinte ob man irgendwo sehen kann, wie viele Punkte man Gegen einen bestimmten Gegner gewonnen oder verloren hat!

jes 10.11.2013 11:38

Ja, auch auf my-Tischtennis.

Die aktuellen Punkteänderungen auch nur mit Premium

Fastest115 10.11.2013 12:22

oder eben mit hilfe der Statistik/angegebenen GWs selbst ausrechnen

Der Terminator 10.11.2013 14:27

Es Ist Auch Jederzeit Möglich Den Aktuellen TTR einzusehen. Dabei Handelt Es Sich Möglicherweise Um Einen Bug Bei Mytt, Der Allerdings Schon Mindestens Ein Halbes Jahr Besteht.
Dazu Klickt Man Einfach Auf Das Feld Bei Dem Man Sich Direkt Mit Einem Spieler Seiner Wahl Vergleichen Kann. Diese Option Ist Zwar Nur Für Premium Mitglieder Verfügbar, Dennoch Sieht Man Dort Den Derzeitigen TTR WErt.

Der springende Punkt 10.11.2013 20:35

Zitat:

Zitat von Matthias1234 (Beitrag 2480521)
QTTR = Quartal Tischtennnis Rangliste

Richtig ist:
Q-TTR = Quartals-Tischtennis-Rating
Q-TTRL = Quartals-Tischtennis-Rangliste
(siehe DTTB-WO, A 15.2)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.