![]() |
QTTR-Punkte einsehen?
Hallo, wo kann ich täglich und nicht nur pro Quartal meine aktuellen QTTR Punkte einsehen? Auf myTischtennis.de oder? Sieht man dort auch wie viele Punkte man gegen den jeweiligen Gegner bekommen oder verloren hat?:)
|
AW: QTTR-Punkte einsehen?
Click-TT Navigationsleiste links unter Qttr Liste
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo genau so ist es..Hinweis noch: Die angegebenen GW der ganzen Spiele findest du unter Statistik. Dazu musst du noch deine AK (Änderungeskonstante ) wissen. ggf noch den Jugendbonus aber dann wird's schwierig
|
Ja sorry, ich meinte ob man irgendwo sehen kann, wie viele Punkte man Gegen einen bestimmten Gegner gewonnen oder verloren hat!
|
Ja, auch auf my-Tischtennis.
Die aktuellen Punkteänderungen auch nur mit Premium |
oder eben mit hilfe der Statistik/angegebenen GWs selbst ausrechnen
|
Es Ist Auch Jederzeit Möglich Den Aktuellen TTR einzusehen. Dabei Handelt Es Sich Möglicherweise Um Einen Bug Bei Mytt, Der Allerdings Schon Mindestens Ein Halbes Jahr Besteht.
Dazu Klickt Man Einfach Auf Das Feld Bei Dem Man Sich Direkt Mit Einem Spieler Seiner Wahl Vergleichen Kann. Diese Option Ist Zwar Nur Für Premium Mitglieder Verfügbar, Dennoch Sieht Man Dort Den Derzeitigen TTR WErt. |
Zitat:
Q-TTR = Quartals-Tischtennis-Rating Q-TTRL = Quartals-Tischtennis-Rangliste (siehe DTTB-WO, A 15.2) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |