![]() |
80. Berliner Einzelmeisterschaften der Damen und Herren am 18. und 19. Januar 2014
So, alle wieder dabei, wie im Vorjahr in Hohenschönhausen ??
|
AW: 80. Berliner Einzelmeisterschaften der Damen und Herren am 18. und 19. Januar 201
ttr-punkte sammeln oder was ?
|
AW: 80. Berliner Einzelmeisterschaften der Damen und Herren am 18. und 19. Januar 201
Oder verlieren!;)
Wie sehen im diesen Jahr de Sieger aus? Wird es Überraschungen geben, oder setzen sich die Favoiten durch? :ratlos: Wenn die Meldeliste raus ist können wir ja tippen. :gruebel: |
Denke, es wird keine Überraschungen geben. Der Titelverteidiger wird sich wieder durchsetzen.
|
|
Zitat:
Ali hat gewonnen - steht auf der Seite von H BSC (mehr aber auch nicht) Ich hoffe auch, dass es dir gesundheitlich schon viel besser geht - damit du bald wieder in alter Form und Frische an der Platte stehen kannst... |
Respekt an Ali, nach dem Ranglistensieg auch der Titel des Einzelmeisters !
(nicht schlecht für nen Busfahrer...:P, habe unseren Beitrag entsprechend geändert) Vielen Dank für die netten Worte, Besserung ist derzeit nicht wirklich in Sicht, aber unterkriegen lass ich mich ja eh von nichts und niemandem. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |