TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstige Sportarten (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=260)
-   -   Sportler des Jahres (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15558)

drdragon 22.12.2003 13:30

Sportler des Jahres

Gestern wurden Sportler des Jahres gewählt.
Seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden??? Also ich finde, dass Jan Ulriche seinen Titel verdient hat. Denn schließlich ist er schon seid mehreren Jahren in der Weltspitze dabei und hat sich jetzt nach seiner schweren Verletzung , mit der er nicht zurecht kam, wieder nach vorne gekämpft. Ich gönne es ihm.
Genauso gönne ich es Hannah Stockbauer, denn was sie bei den Weltmeisterschaften geleistet hat ist einfach unklaublich. Nur Schade, dass sie sich nicht mit Anni Friesinger zusammen den ersten Platz teilen kann ;)

Allround+ Spieler 26.12.2003 14:47

Re: Sportler des Jahres

Ich denke auch die Wahl geht in Ordnung, auch wenn man bedenken mss, das Jan "nur" zweiter wurde und michal schuhmacher Sportgeschichte geschrieben hat!
Aber da Jan nach diversen Problemen SO zurückkam ist der Titel auf jeden Fall verdient.Bei Schumi ist es fast schon unnormal wenn er NICHT WM wird :D
Und Hannah Stockbauer ist ebenfalls verdiente Siegerin!
Aber das Stuttgart zweiter wurde fand ich nicht so toll!
Sie haben zwar eine Super letzte Saison/vorrunde gespielt, aber im Grunde noch nichts erreicht, weshalb ich es als ungerecht im gegensatz zu anderen Teams betrachte, die Weltmeister oder sonstwas wurden!

:boing: :boing2: :boing:

Crazy22 26.12.2003 20:10

Zitat:

Zitat von Allround+ Spieler
Ich denke auch die Wahl geht in Ordnung, auch wenn man bedenken mss, das Jan "nur" zweiter wurde und michal schuhmacher Sportgeschichte geschrieben hat!
Aber da Jan nach diversen Problemen SO zurückkam ist der Titel auf jeden Fall verdient.Bei Schumi ist es fast schon unnormal wenn er NICHT WM wird :D
Und Hannah Stockbauer ist ebenfalls verdiente Siegerin!
Aber das Stuttgart zweiter wurde fand ich nicht so toll!
Sie haben zwar eine Super letzte Saison/vorrunde gespielt, aber im Grunde noch nichts erreicht, weshalb ich es als ungerecht im gegensatz zu anderen Teams betrachte, die Weltmeister oder sonstwas wurden!

:boing: :boing2: :boing:

Also es wurden schon ganz andere Teams Mannschaft des Jahres, Bayern schonmal etc..
Und dass Fußball Leute mehr interessiert als die Reiterequipe und andere Randsportarten, das ist leider nunmal so. Ich bin als Fan natürlich zufrieden, aber der VFB hat halt auch wenig viel gemacht, so muss man das halt auch mal sehen.

Allround+ Spieler 27.12.2003 11:40

Zitat:

Zitat von Crazy22
Also es wurden schon ganz andere Teams Mannschaft des Jahres, Bayern schonmal etc..
Und dass Fußball Leute mehr interessiert als die Reiterequipe und andere Randsportarten, das ist leider nunmal so. Ich bin als Fan natürlich zufrieden, aber der VFB hat halt auch wenig viel gemacht, so muss man das halt auch mal sehen.

Ja Bayern hatte in diesem Jahr bestimmt Meisterschaft, Pokal oder Championsleage gewonnen?! Und Stuttgart? Ich will deren Leistung damit keinesfalls schmälern sie haben wirklich aus sehr wenig sehr viel gemacht, aber wenn am Ende kein Titel/viel Geld rasspringt war das auch nicht viel wert!

drdragon 27.12.2003 13:13

Also Stuttgart hat schon viel aus ihrer Nachwuchsmannschaft gemacht, aber ich bin eurer Meinung. Denn sie haben halt wirklich noch nichts gewonnen und DTTB-Pokal sind sie auch schon raus.
Also da hätten andere Mannschaften den 2ten Platz mehr verdient.

Dieterkuhn 27.12.2003 17:20

ich freu mich für hannah, die trainiert schliesslich nur 10km von mir weg (auch wen ich sie noch nie zu gesicht bekommen habe :flop: )

für mich ist sportler des jahres eindeutig schumi, er hat in diesem jahr schliesslich formel1 geschichte geschrieben, und das sollte man anerkennen.

auch wenn ich ulles leistungen dieses jahr begeistert verfolgt habe, und er dieses jahr nicht nur mit eine überzeugenden comeback geglänzt hat, sondern auch mit sportlicher fairness, so würde ich trotzdem schumis rekord höher einschätzten.

aber ich denke im endeffekt sind es doch nur nuancen, und ulle ist auf jeden fall auch ein würdiger gewinner :top:

Allround+ Spieler 28.12.2003 00:06

Zitat:

Zitat von Dieterkuhn
ich freu mich für hannah, die trainiert schliesslich nur 10km von mir weg (auch wen ich sie noch nie zu gesicht bekommen habe :flop: )

für mich ist sportler des jahres eindeutig schumi, er hat in diesem jahr schliesslich formel1 geschichte geschrieben, und das sollte man anerkennen.

auch wenn ich ulles leistungen dieses jahr begeistert verfolgt habe, und er dieses jahr nicht nur mit eine überzeugenden comeback geglänzt hat, sondern auch mit sportlicher fairness, so würde ich trotzdem schumis rekord höher einschätzten.

aber ich denke im endeffekt sind es doch nur nuancen, und ulle ist auf jeden fall auch ein würdiger gewinner :top:

Dafür ist Schumi doch "Europas Sportler des Jahres geworden", oder???

drdragon 28.12.2003 13:10

Das stimmt. Schumacher ist "Europas Sportler des Jahres" geworden.

God of Andro 28.12.2003 18:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist der sportler des jahres...http://www.click-smilies.de/sammlung...Baehcyberm.gif

CurseMA 30.12.2003 13:40

Bei den Herren und der Mannschaft finde ich die Wahl ok, aber bei den Damen auf keinen Fall. Nix gegen die Badenixe Stockbauer, Kurven- und Kufenqueen Friesinger und der Bomberin aus Frankfurt........aber für mich die klare Siegerin wäre Martina "Molly" Glagow geworden, denn sie hat als erste Deutsche den Gesamtweltcup gewonnen und wurde zudem auch noch zweimal Weltmeisterin und holte Bronze in der Staffel. Aber sowas scheint ja nicht zu zählen........

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.