![]() |
Mixed in Lünen
Hi Leute, ich möchte dass soviele Leute wie möglich in Lünen am 29.12 um 18:00 in der Mixed-Konkurrenz an den Start gehen. Leider ist das Turnier nur offen bis Bezirksliga.Andererseits auch gut :)
Leute, bitte kommt dahin! |
Re: Mixed in Lünen
kommen doch nich,lohnt sich wohl nich...
|
Wie "lohnt sich nicht"????? Nur weil hier sonst niemand posted??? Hey, nicht alle kennen das TT-Forum! Bitte, kommt!
|
Zitat:
|
mixed ist doch morgen oder?
werde dann nich kommen können, muss beten (beerdigung).. schade, hätte gerne turnierriese wuuzaa herausgefordert :) wann ist denn herren b? an prinzessin: freundschaftsspiel geht klar am 3.1., wie spät sollen wa starten? wir sorgen für würstchen und ihr bringt das kühle blonde mit, okay? grüße mötschi |
Richtig, MIXED is morgen!
Echt schade, hätte gerne mal gegen einen Rückhandgott gespielt. Kannst mich gerne in Schlich herausfordern. Bin dort am 3.1. um 16 Uhr Herren B war heute, leider konnte mein Partner nicht kommen (seine Frau erlaubte ihm sowas nicht :gift: ), somit bin ich auch nicht angetreten. Mal ganz nebenbei, WARUM NENNT SICH EIN TYP PRINZESSIN? Schwul, bi :mad: ?? Spaß, Frauen die Bi sind, schaden ja nicht :p |
Mixed in Lünen
So, haben in Lünen Mixed gespielt.
Leider nur 2. geworden. Toll, leider waren wir erst um 2:20 zu Hause und mussten mehr als das halbe Geld, was wir gewonnen haben für´s Taxi :gift: ausgeben, weil von Düsseldorf keine Bahn nach Neuss fuhr...aber egal, war lustig. Wenigstens hatte ich wieder den lautesten Schläger :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |