![]() |
Alternative zum / Ersatz für Joola Maxxx 450
Spiele seit einiger Zeit Joola Maxx 450 in 2.0 vorher Joola Rhyzm 425
Der Belag ist nicht schlecht doch irgendwie habe ich Probleme beim Schießen. Der Belag sollte aber gut Schnitt erzeugen beim Aufschlag und viel Katapult haben . |
AW: Alternative zu Joola Maxx 450
Warum bist du vom 425er weg?
|
Habe gewechselt weil ich was neues probieren wollte.
Der Spin ist auch megageil. |
Zitat:
Auch mein Gegner meinte nach dem Spiel er hatte im Herbst Probleme beim Blocken (mit 450) gestern mit 425 nicht mehr:(. |
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Maxxx 450
Ich spiele den Maxx definitiv nicht mehr.
Heute noch mal getestet. Aber meine Stärke das Schießen von Hinten geht extrem schlecht. Bin jetzt am überlegen ob Maxx 400 oder Joola Explode Sensitiv oder doch einen Bluefire oder so. |
Weiß auch nicht so recht.
Den maxx 450 werde ich nicht mehr weiter spielen. Ist mir irgendwie zu hart und das Schießen geht viel Schlechter. Bin am überlegen Joola Maxx 400 oder Joola Explode Sensitiv oder sogar Bluefire M3 oder Jp03 |
Habe den Maxx 450 eine ganze Zeit gespielt und jetzt den Maxx 400.
Kann jemand den Maxx 400 den Bluefire M3 und den Victas V01 Limber vergleichen? |
Zitat:
|
Alternative zum/Ersatz für Joola Maxxx 450
Hallo zusammen
Ich spiele zur Zeit den Joola Maxxx 400 in 2.0 auf der RH.Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber es fehlt mir ein wenig an Spin wie ich finde.Besonders beim Schupf fehlt mir da noch was. Hat da jemand von euch nen Tip für mich? Ich mag weiche Beläge und zu schnell sollte er auch nicht sein. Ist der FX-P vielleicht eine Alternative? Danke für eure Hilfe. |
AW: Alternative zum Joola Maxxx 400
Ich spiele den Maxxx 400 in max. auf der RH und habe einige Alternativen von Andro (Hexer PS, Hexer Duro und Rasant PS) und Donic (M3 und JP3) getestet. Bez. Spinn ist der 400 absolut top.
Ich bin nach mehreren Versuchen wieder zurück zum 400 gekehrt. Ich finde den 400 auch für eine aktiven Topspinn auf US sehr geeignet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |