![]() |
aktuelle Kader
Hallo,
habe auf den Seiten des BTTV gesehen, dass einige Nachwuchs-Spieler jetzt im deutschen Mini-Kader sind. Diese werden ja auch auf der "tischtennis.de" -Seite veröffentlicht Aber generell sind dort alle Kader noch auf dem alten Stand. Hatte auch mal gelesen, dass Nina Mittelham angeblich in den B-Kader käme. Weiß jemand mehr und kennt jemand die aktualisierte Kader-Liste? |
AW: aktuelle Kader
Die Kaderzusammenstellung wird denke ich erst im Mai/Juni aktualisiert, wenn es Richtung neue Saison geht. Aktuell gilt, glaube ich, noch die alte Kaderzusammenstellung.
|
Nö, die Kader gelten immer von 01.01.-31.12..
Insofern sind auch schon im Dezember die neuen Kader bestimmt worden. Und ja, Nina ist im B-Kader. Als 3-fache Europameisterin denke ich auch nicht unverdient;) Wann der DTTB seine Seite auf den neusten Stand bringt, bleibt allerdings die große Unbekannte :D |
Die aktuellen Kader sind gerade veröffentlicht: http://www.tischtennis.de/topsport/kader
|
Hallo,
ja, ich hatte an tischtennis.de geschrieben. Folgende Antwort hatte ich erhalten: "die Kadernominierungen für das Jahr 2014 sind noch nicht abgeschlossen. Wir haben den derzeit aktuellen Stand zwischenzeitlich auf unserer Homepage aktualisiert." Überraschend für mich ein wenig: Solja im A-Kader, Wu nicht mehr! |
Süß nur noch B-Kader auch sehr interessant, Walther und Floritz wohl zurecht rausgeflogen
|
Zitat:
Bei den Herren finde ich es auch richtig, dass Floritz nicht nominiert wurde. Hier fehlen auch Ergebnisse, IttF -Turniere darf er trotzdem spielen ? |
Wu ist doch im A-Kader ! und Ricardo Walter ab 1.04. im B-Kader.
Normalerweise ist man bei den Kadernominierungen immer so streng, bei den Damen sind sie wie immer etwas überraschend...Anja Schuh im B-Kader :ratlos: Wieso hat man stattdessen nicht Chantal Mantz oder Yuan Wan, die auch in der Weltrangliste deutlich vor Anja liegen, nominiert. Was passiert jetzt mit dem neuen Schülermeister ? Wird Kay in den D/C-Kader berufen und er hat er sogar Chancen für die Euros im Juli |
Zitat:
:ratlos: |
Ich habe gerade gelesen, dass der Meierhof in den C-Kader berufen wurde... er ist zur Zeit 9.der Schülerrangliste, d.h. es gibt 8 Schüler, die genauso alt oder sogar jünger sind, die besser und konstanter gespielt haben. Mit welcher Begründung wird er bevorzugt...hat da jemand eine Erklärung ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |