TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   FTTB Jugendliga-Thread (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=15700)

Motion - man 04.01.2004 19:26

FTTB Jugendliga-Thread

Hi,

ich wollte diesen Threat mal für alle FTTB- Jugendliga- Interessierten eröffnen. Hier gehört alles rein, was diese Liga betrifft, also Prognosen, Ergebnisse, Spielverläufe, Kuriositäten, natürlich Gerüchte und vieles mehr.
Mal gucken, ob wir das „lahme“ Bremer Forum zur Rückrunde etwas zum Leben erwecken können, bitte informiert auch alle Mannschaftskameraden und Gegner über dieses Forum (bzw. über TT-News überhaupt) und füllt es mit Inhalt!

Motion - man 04.01.2004 20:36

Re: FTTB Jugendliga-Threat

Gut, mache ich mal den Anfang und gebe meine wagen Tips für die ersten Spiele bis zum 18.01. ab:

TuRa 1 - OT Bremen 6:1
GTV sw - GTV sm 6:4
OT Bremen - NTV 6:4
Vahr 2 - Vahr 1 (statt Froese jetzt Wahlefeld!) 1:6
Wulsdorf - Vahr 1 0:6
Grohn - GTV sw 2:6
Grünhöfe - Vahr 1 0:6 (sorry!)
TuRa 2 - TuRa 1 1:6
NTV - GTV sw 1:6
Grünhöfe - Vahr 2 6:4
Werder - GTV sm 1:6
OT Bremen - GTV sm 2:6

motzi36 06.01.2004 20:36

[QUOTE=Motion - man]Motzi36 schöne Ergebnisse von Dir ich Tippe anders:
TuRa 1 - OT Bremen 6:1 6:0
GTV sw - GTV sm 6:4 6:4
OT Bremen - NTV 6:4 4:6
Vahr 2 - Vahr 1 (statt Froese jetzt Wahlefeld!) 1:6 0:6 Vahr 2 ist die Halbe 3 Jungen
Wulsdorf - Vahr 1 0:6 0:6
Grohn - GTV sw 2:6 1:6
Grünhöfe - Vahr 1 0:6 (sorry!) 0:6 sorry auch von mir
TuRa 2 - TuRa 1 1:6 3:6 TuRa 2 jetzt mit Kulwicke
NTV - GTV sw 1:6 3:6
Grünhöfe - Vahr 2 6:4 6.2
Werder - GTV sm 1:6 0:6
OT Bremen - GTV sm 2:6 3.6
Wulsdorf - Vahr 2 4:6

Meister Tip TuRa 1 Vahr 1

Motion - man 06.01.2004 22:53

[QUOTE=motzi36]
Zitat:

Zitat von Motion - man
Motzi36 schöne Ergebnisse von Dir ich Tippe anders:

Vahr 2 - Vahr 1 (statt Froese jetzt Wahlefeld!) 1:6 0:6 Vahr 2 ist die Halbe 3 Jungen

Aber die 3. Jungen sind immerhin Tabellenführerer ein Deck tiefer! Und ich dachte mir, die Vahraonen sind bestimmt nett zueinander und kloppen sich nicht gegenseitig zu Null weg :D

motzi36 10.01.2004 11:16

Zitat:

Zitat von Motion - man
Aber die 3. Jungen sind immerhin Tabellenführerer ein Deck tiefer! Und ich dachte mir, die Vahraonen sind bestimmt nett zueinander und kloppen sich nicht gegenseitig zu Null weg :D

Aber Die Vahrer 1. Jungen braucht jeden Punkt um vor TuRa die Saison zu beenden. Darum sind Sie auch nicht nett zueinander.

Weltklasse 11.01.2004 00:22

Hallo Motion-Man,

eigentlich ne klasse Idee von dir so einem Thread aufzumachen. :top: Allerdings denke ich das dieser Thread wohl mangels Masse einschlafen wird. Wenn man bedenkt wie wenige Bremer und Bremerhavener Spieler bei TT-News vorhanden sind, die sich dann auch noch für die Jugend interessieren. :(

Aber ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

PS: Wann machst endlich den neuen Bezirksklasse-Bremerhaven-Thread auf???

Motion - man 11.01.2004 20:10

Zitat:

Zitat von Weltklasse
Hallo Motion-Man,

eigentlich ne klasse Idee von dir so einem Thread aufzumachen. :top: Allerdings denke ich das dieser Thread wohl mangels Masse einschlafen wird. Wenn man bedenkt wie wenige Bremer und Bremerhavener Spieler bei TT-News vorhanden sind, die sich dann auch noch für die Jugend interessieren. :(

Aber ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

PS: Wann machst endlich den neuen Bezirksklasse-Bremerhaven-Thread auf???

Seltsam, genau den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon mal :rolleyes: . Aber ich kann nun mal nichts unversucht lassen und vielleicht schafft man es durch Mundpropaganda während den Punktspielen auch neue Leute aus Bremen und Bremerhaven zu TT-News zu bekommen. 2%ige Chancen sehe ich da durchaus!!!

Und was den Bezirksklasse Bremerhaven- Threat angeht: Ich werde einfach 3 Threats (für jedes Paarkreuz extra) aufmachen, damit wir vor lauter Beiträgen auch den Überblick behalten :D :D :D.

UND NUN HELFT MIR LEUTE, BELEHRT DEN "DAS KLAPPT SOWIESO NICHT" NÖRGELHANNES EINES BESSEREN UND SCHREIBT BEITRÄGE !!!!!!!!!!!!

Bis morgen, Weltklasse, hehe! :)

Weltklasse 12.01.2004 14:13

.....die Zeit wird zeigen ob der Nörgelhannes eines besseren belehrt wird oder nicht. Hoffenlicht lassen dich die Jugendlichen nicht im Stich!!!

Viel Glück!!!!!!

Weltklasse 13.01.2004 14:38

Haaaallooooooooooo!!!,

wo sind denn nun die ganzen schreibwilligen Jugendlichen????????

Motion - man 13.01.2004 21:44

Zitat:

Zitat von Weltklasse
Haaaallooooooooooo!!!,

wo sind denn nun die ganzen schreibwilligen Jugendlichen????????

Kukuck!

Nun bleib mal ruhig, die kommen schon noch, lass doch erst mal die Rückserie wieder anfangen! :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.