![]() |
Deutsche Amateurmeisterschaften 2014 in Mölln
Hallo Leute!
Wollte mal nen Thread zu den Deutschen Amateurmeisterschaften vom 14.-15.06.2014 in Mölln aufmachen. Wer aus dem WTTV ist qualifiziert? Wer fährt hin? Kann man evtl. Fahrgemeinschaften bilden? Ich, Roger Albrecht, bin für Herren B qualifiziert. Hätte nichts dagegen, wenn sich jemand meldet, mit dem man zusammen fahren kann. Aber auch alles Andere kann hier verewigt werden! Gruß Roger Slbrecht, TTC indeland Jülich |
AW: Deutsche Amateurmeisterschaften 2014 in Mölln
Die Qualifikation im Bezirk Düsseldorf findet am erst am 1. Mai Wochenende statt.
Dann lässt sich bestimmt, etwas machen. |
Wer hat sich denn für Düsseldorf qualifiziert?
|
Herren A: Arasch Hosseini (SVM Essen)
Herren B: Frank Grohnert (Spvgg. Sterkrade-Nord) Herren C: Thomas Rensch (TTC Wegberg) Damen A: Sabrina Weisensee (Borussia Düsseldorf) Damen B: Berit Balschuweit (Post SV Oberhausen) Damen C: Aileen Balser (Post SV Oberhausen) |
Hätte denn evtl. jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
|
Zitat:
|
Sind die ganzen Qualifikationen nun durch oder muss noch ein ein Bezirk spielen ?
Wer Fährt denn alles definitiv hin ? |
Also ich fahre definitiv!
Bin aus der Aachener Ecke. Würde mich freuen, wenn irgendwer hier aus der Ecke mit mir zusammen fahren würde. |
Moin,
wer hat sich denn aus den folgenden Bezirken für die Herren-A-Klasse qualifiziert? Bezirk Ostwestfalen-Lippe? Mittelrhein? Gruß BryceFX1 |
Bezirk Mittelrhein
Christof Maiworm, TuRa Oberdrees Ersatz Simon Offermann, Brühl-Vochem Felix Dechamps, TTC Köln Bernd Hersel, Niederkassel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |