![]() |
Deutschlandpokal der Jugend
Die Pfalz lässt ihre Ranglistenplatz-Nummer 1 zu Hause!
Dann wundert man sich über Ergebnisse! Sorry! ist das noch Normal? :flop: Der Junge hat einen Kniefall getan! Aber OK. Scheinbar zählt das alles nichts mehr. |
AW: Deutschlandpokal der Jugend
Steht die Nominierung irgendwo? Hat Henry abgesagt?
|
Zitat:
Du solltest die Gepflogenheiten doch kennen;) Es wurde keine Nominierung veröffentlicht. Henry hat auch nicht abgesagt. Er wurde einfach nicht nominiert. Ergebnisse (von keiner der Mannschaften)findet man auch keine auf der PTTV-Seite Gruß Peter |
Stimmt, ich kenne die Gepflogenheiten..........
Aber woher weisst du dann das er nicht nominiert ist? |
Hallo Bernhard,
Henry spielt bei mir im Verein, trainiert in meiner Trainingsgruppe. Der Deutschlandpokal ist vorbei und Henry wurde nicht eingeladen.Fakt Gruß Peter |
Sorry Peter, ich habe nicht auf den Terminkalender geguckt..........
Mmhh. das liest sich nicht wirklich gut! Was ist die Vorgeschichte zu dieser Entscheidung? |
Bernhard,
Henry und seine Kameraden hatten beim letzten Deutschlandpokal den "Zapfenstreich" überzogen und es traf sie der Harte BANN des PTTV. (Rauswurf aus dem Kader) Zwischenzeitlich wurde sich für ihn eingesetzt, er trainiert mit den Kaderspieler/innen des PTTV in Waldfischbach, dafür scheint er gut genug zu sein. Bei der Pfalzmeisterschaft der Herren hatte Henry sich persönlich auch beim Präsidenten entschuldigt. Letztlich ist wohl "lebenslänglich" im PTTV Lebenslänglich .-( |
Zitat:
|
Wenn die aktuelle Nr. 1 der Mädchen und die aktuelle Nr. 1 der Jungen in dem Verein trainieren und spielen, kann die Arbeit ja nicht so schlecht dort sein oder? :-)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |