![]() |
Oberliga Bayern Herren 2014/2015
So, nachdem die letzte Saison abgeschlossen ist, wird es Zeit ein neues Thema zu eröffnen. Die neue Saison, bzw. die Planungen dafür laufen sicherlich auf Hochtouren.
Hier noch ein Zitat von Frei statt Bayern Zitat:
Bisher stehen ja vermutlich folgende Mannschaften fest: SpVgg Thalkirchen TSV Stein TuS Bad Aibling SB DJK Rosenheim TSV 1860 Ansbach SC Fürstenfeldbruck 2 wer werden die restlichen sein ? Und wie werden die Aufstellungen aussehen ? |
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015
Also ich denke, dass Passau II und Tiefenlauter sowie Creussen ebenfalls in der Oberliga spielen werden. Dann wäre immer noch ein Platz frei, der zwischen Kolbermoor II, Eschau und Landshut ausgespielt werden könnte.
|
@ gremlin ...... meinst wir dürfen hier mitreden?
Oder sollten wir uns lieber die Genehmigung des ein oder anderen einholen? :D |
wieso ?
Wir sind doch aufgestiegen, ich denke hier dürfen wir mitreden, solange wir unsere Aufstellung nicht verraten :D. |
Auf der Siegenburger Wechselbörse war ja heute Früh was von Fejer Konnerth oder Floritz als Neuzugang für Ansbach zu lesen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Frage ist natürlich auch:
Wen interessiert´s...? ;) |
Zitat:
Nicht vergessen sollte man allerdings auch, dass ein Spieler aus Kist bereits vor 1,5 Monaten zu "100%" vermeldete, dass Peter Franz bei uns spielt. Na also, es geht langsam vorwärts mit dem TSV 1860 Ansbach :klatsch: |
Zitat:
Solche Ex - Profis wie dich interessiert das natürlich eher rein sekundär !! ;);) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |