![]() |
Tipp Neuer Fussballtipp
Auf mehrfachen Wunsch:
Passend zur Fussballbundesliga habe ich unter http://www.kicktipp.de/ttnews für alle TT-News-User eine neue Fussball-Wette eingerichtet. Wie gehabt: bis 30 Minuten vor dem Anpfiff eines jeden Spiels kann getippt werden, allerdings muss man sich vorher anmelden. Bitte nehmt Euren TT-News-Nick, dass macht die Sache einfacher. Aber beeilt Euch, maximal 299 User koennen mitmachen, 3 sind schon drin. Ach so: und es gibt wieder Bonuspunkte, und zwar für das richtige Raten des Meisters, Herbstmeisters und der 3 Absteiger. Pro richtiger Antwort gibt es 5 Bunuspunkte, aber daran denken: es muss vor dem 1. Spieltag getippt werden. Viel Spass! w |
1. FC Bayern München
Wer ist alles dafür, dass Bayern nicht Meister wird???:D
Oder sind etwa auch Bayernfans hier? Also ich bin voll dagegen, denn Bayern finde ich :würg: |
Bremen wird Meister, Thema geschlossen
|
Ich bin auch wieder dabei...
Und hoffe auch das Bremen Meister wird! ;) |
Spielen alle Mannschaften jetzt am Samstag????
|
So, bin der elfte Teilnehmer ;)
|
Nix da
Nix da...
St. Pauli wird Meister!!! Ähem, irgendwann einmal... In irgendeiner Klasse zumindest... WildWilbur |
so, bin auch wieder mit von der Partie.
Und wfox sollte bitte nicht vergessen den svend für die Bonuspunkte zu sperren, damit wir anderen auch eine Chance haben :D |
was sind denn die live-punkte?:confused:
|
Zitat:
So wie es dort aussieht, finden alle Bundesliga Spiele die Saison über am Samstag statt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |