TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   Vereinssuche (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=158630)

CRE 22.04.2014 15:55

Vereinssuche

ich suche unter Umständen für die kommenden Jahre einen neuen Verein. Ich spiele TT aus Spaß an der Freud. Deshalb also nur 2. oder 3. Kreisklasse.
Die Suche erstreckt sich im Raum Dortmund, Witten, Hagen und Umgebung.

Wichtig ist für mich allerdings, dass der Verein und natürlich auch die Mannschaft noch kleine gelegentliche Aktivitäten neben dem TT gemeinsam unternimmt. ( Bierchen schlabbern, Essen gehen etc.)

Also das rundumsorglospaket............

Ich hoffe es gibt noch solche Vereine.

mr.pingpong 22.04.2014 17:34

AW: Vereinssuche

Schade, dass Du so weit weg bist!!!!
Wir sind eine kleine Abteilung und sind in den letzten Jahren von der 3. Kreislasse aufgestiegen und spielen jetzt aktuell das Relegations-Aufstiegsspiel zur Kreisliga. Darüberhinaus haben wir auch eine 2. Mannschaft in der 3. Kreisklasse, die fast aufgestiegen wäre!!!
Ansonsten grillen wir gerne, Saisonabschlussfahrt in's Sauerland!!!!

Grüße aus dem Kreis Rhein - Ruhr vom Styrumer TV

Achim

TBB OLÉ 23.04.2014 07:28

Moin :)

Zitat:

Zitat von CRE (Beitrag 2530165)
...
Wichtig ist für mich allerdings, dass der Verein und natürlich auch die Mannschaft noch kleine gelegentliche Aktivitäten neben dem TT gemeinsam unternimmt. ( Bierchen schlabbern, Essen gehen etc.)

Also das rundumsorglospaket............

Ich hoffe es gibt noch solche Vereine.

da kann ich Achim nur zustimmen - es gibt zum Glück noch Vereine, wie wir vom TBB, die Wert auf das Vereinsleben legen :top:
Und selbstverständlich ist das nicht nur in den unteren Spielklassen möglich!

Zitat:

Zitat von CRE (Beitrag 2530165)
...
Die Suche erstreckt sich im Raum Dortmund, Witten, Hagen und Umgebung.
...

Der Pott ist vermutlich zu weit weg für Dich, aber gerade in deiner Region gibt es doch einige Clubs (wenn ich mich recht erinnere) die da in Frage kommen :klatsch:

Viel Erfolg :D

TBB olé
Ralf

CRE 27.04.2014 12:14

up

liebe Noppe ohne Schwamm 17.05.2014 19:00

Hallo,

wir sind ein Verein aus Hattingen-Bredenscheid (SSV Preußen Elfringhausen, unsere Halle ist in Hattingen) mit tollem intakten Vereinsleben, machen in vier Wochen eine Vereinsfahrt, haben ein Heimatfest, und machen auch sehr viele Dinge zusammen. Außerdem kann man bei uns vier mal pro Woche trainieren. Komm doch einfach mal vorbei. Wir haben 6 Herrenmannschaften von Landesliga bis 3. Kreisklasse, und alles wirklich tolle nette Leute, die gerne nach dem Spiel ein Bierchen trinken, wir haben sogar eine Küche und einige Mannschaften kochen sogar dort gelegentlich.

Du kannst gerne mich kontaktieren Dbadewitz@aol.com

Trainingstage Montag 19-22
Dienstag 19-22
Donnerstag 18-19:30 Freitag 19-22

Schreib mich einfach mal an

Liebe Grüße

Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.