TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Schwaben (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   2. Bezirksliga Nord - 2014/2015 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=158839)

TT-Grufti 27.04.2014 09:57

2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Auf zu neuen Ufern!!

Jetzt steht ja, sofern nichts ungewöhnliches mehr passiert, das neue Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit fest.

Königsbrunn
Unterknöringen II
Rain
Post III
Augsburg Nord
Haunstetten
Langweid
Thannhausen
Siegertshofen II
Westheim II

Mal schauen, was sich bis zum Ende der Wechselfrist noch tut und wie die Aufstellungen dann aussehen.
Dann wird es spannend und eine interessante Saison wird es bestimmt.

AlBundy 27.04.2014 16:43

AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Sollte Unterknöringen den Pfeil nach oben setzen, werden sie aufsteigen und dafür Bobingen in der Liga bleiben (liegt an der Situation in den höheren Ligen). Da bin ich mir dann doch recht sicher.

Tischzauber 27.05.2014 21:17

Wenn man die SiegenburgWechselbörse glauben kann wechselt der Joel Mittl nach Dillingen! und nicht nach Oberndorf, so wie lange vorher vermutet wurde. Mit der aktuelle Nr.3 von Oberndorf steht noch ein Leistungsträger auf der Wechselliste als sicherer Abgang.
Wenn kein "neu" Zugang gemeldet wird, macht es wohl wenig Sinn 1Bzl zu spielen. Und ob dann ein Uli Foag nochmal 2Bzl spielt steht in den Sternen.
Somit kann es gut sein das man mit Oberndorf eine Mannschaft mehr in der 2 eventuell sogar 3Bzl hat.
Es bleibt weiterhin spannend was passiert. Oben wie unten.

Bezirksliga-Legende 28.05.2014 11:02

Befürchte Oberndorf würde sich ohne Foag und Genz nicht mal in der 2.Bezirksliga halten können. Wäre sehr schade, da sie im letzten Jahr die Liga noch dominierten und sich das Abenteuer 1.Bezirksliga dadurch redlich verdient haben.

Bin gespannt, wies letztendlich aussehen wird.

Bitterlich Gwander 02.06.2014 10:05

Die Frage ist geklärt - Wechselliste ist online!

Tischzauber 02.06.2014 22:02

Oberndorf hat für die 2. BzL gemeldet.
man darf gespannt sein, wie sie sich schlagen. :top:

Bezirksliga-Legende 03.06.2014 01:24

Mich verwundert es sehr, dass Marco Klein in Oberndorf geblieben ist. Er hat schon in der letzten Saison durch seine Bilanz gezeigt, dass er weiter oben spielen könnte. Ohne Foag und Genz aber nun in der gleichen Liga wieder aufzuschlagen und gegen den Abstieg zu spielen, scheint mir persönlich nicht der richtige Schritt zu sein.

Du weisst was ich mein, Marco ;)

Dan_Oz 02.07.2014 15:15

Aufstellungen

Die Aufstellungen sind online! Die Große Überraschung blieb aus, außer bei Königsbrunn, hier ist Chris Klaus nicht mit dabei. Er wird die 3.te Mannschaft verstärken :gruebel:
Trotzdem spielt die 1.te von Kö-brunn um den Aufstieg mit genauso wie Unterknöringen.
Rain, Siegertshofen, Thannhausen, Westheim, Nord und Haunstetten sind ungefähr gleich stark und werden das Mittelfeld bis Relegationsplatz unter sich ausmachen. Die Abstiegsplätze machen in meinen Augen Oberndorf und Langweid unter sich aus wobei ich hier Oberndorf stärker einschätze.

Je nach dem wer wie Gesundheits- und Fitnessbedingt aufstellen kann wird natürlich auch interessant und kostet ggf. den ein oder anderen Platz.

Ich hoffe auf schöne und faire Begegnungen!

In diesem Sinne - schöne Vorbereitung! ;)

Bitterlich Gwander 14.08.2014 07:18

Ich gehe auch davon aus, dass der Aufstieg zwischen Königsbrunn und dem SVU II entschieden wird. Wobei ich Königsbrunn einen Tick stärker einschätze. Auf den Abstiegsplätzen sind meiner Einschätzung nach Oberndorf und Langweid, da beide mit herben Spielerabgängen die Saison bestreiten werden. Platz 3-8 wage ich keine Prognose, da ich die Liga sehr ausgeglichen einschätze und wohl entscheidend ist, wer wann wie antritt. Einen wird es dann wohl erwischen, der in die Relegation muss.

Dan_Oz 18.09.2014 13:03

Es geht los

Morgen werden sich die ersten 4 Mannschaften messen. Siegertshofen, zu Hause gegen Langweid, dürfte hier keine Probleme haben und wahrscheinlich ein relativ klares Ergebnis einfahren.

Unterknöringen, Aufstiegsanwärter, dürfen gegen die motivierte Aufsteiger aus Westheim ran, mal kucken ob es eine Überraschung gibt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.