![]() |
Alternative zum / Ersatz für Joola Topspin C
Hallo,
spiele zur Zeit den Joola Topspin C in 1,8 mm und suche einen Belag für die Rückhand der weicher und elastischer ist ohne FKE. Wenn möglich gleiche Geschwindigkeit oder unwesentlich schneller. Mein Rückhandspiel: Block, Schupf, Konter, Topspin Danke für Vorschläge �� |
AW: Neuer Rückhandbelag
Hallo,
ich würde entweder Coppa Tenero (soft) oder Tackifire Drive (medium) empfehlen. Vom Tempo her dürfte es hinhauen, ansonsten hättest Du zu Deinen gewünschten Eigenschaften mit diesen beiden Belägen noch sehr guten Schuß. Der Coppa dürfte einen Tick schneller sein, der Tacki dafür etwas schnittiger. |
Coppa Tenero hört sich interessant an. Wichtig ist, dass ich zu meinem jetzigen Spielsystem gefühlvolle, weiche Topspins oder Flips spielen kann. Das gelingt mir mit dem Joola Topspin C nicht so gut, da ich das Gefühl habe das der zu hart ist, obwohl der soft-medium sein soll^^
|
Zitat:
|
Kann man den Donic Coppa Tenero mit dem Donic Quattro Aconda Soft vergleichen?
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Topspin C
Evtl. der Victas 401, ist für Schupf und dergleichen sehr zu empfehlen
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Topspin C
Danke für die Info. Ist aber leider keine Alternative zum Joola Topspin C. Der Victas hat FKE.
|
Zitat:
Der Coppa Tenero ist deutlich schneller und bietet viel mehr Optionen für die Offensive, ohne daß man sich gleich den Arm ausreißen muß. Vom Härtegrad her finde ich die beiden Beläge praktisch identisch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |