![]() |
Vereinssuche im Raum Karlsruhe
Ich ziehe im Mai '04 arbeitsplatzbedingt nach Karlsruhe und suche deshalb
im dortigen näheren räumlichen Bereich für die nächste Saison einen neuen Verein. Derzeit Oberliga Niedersachsen, Hinserie: Oberes PK 5:17, Rückserie: Mittleres PK 1:1. Kontakte bitte entweder unter baall@web.de oder Tel.: 0551/7701429 Claus |
Re: Vereinssuche im Raum Karlsruhe
Zitat:
habe ich sehr zufrieden beim TTV Ettlingen gespielt. (Je nach Wohngegend ca. 3 km von Karlsruhe weg) Super Verein, Super Leute, Klasse Teams, Klasse Turnier, Super Jugendarbeit und mittlerweile auch Klasse Homepage 1. Mannschaft spielt recht erfolgreich Badenliga Stellen des öfteren bei nationalen oder internationalen TT-Veranstaltungen in der Karlsruher Europahalle die Organisationsmannschaft. Training ist Mo., Mi., und Freitags ganz in der Nähe vom Ettlinger "Vogelbräu" gegenüber vom Toyota Händler => genauere Wegbeschreibung findest Du auf der Homepage Ansprechpartner dort ist Christian Gerwig www.ttvettlingen.de |
Re: Vereinssuche im Raum Karlsruhe
Ich wollte eignetlich dir unseren Verein empfehlen. Leider gibt es keine passende Mannschaft für dich. Unsere 1. Mannscahft spielt in der 1. Bundesliga. 2. Mannschaft spielt in der Verbandsklasse. Aber du kannst mal bei uns vorbei schauen und tranieren.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |