![]() |
Wie groß/klein fallen Stiga-Schuhe aus?
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch mitteilen könnte, wie groß bzw. klein TT-Schuhe der Marke Stiga ausfallen. Am besten wäre ein Vergleich mit "gängigen" Marken wie Adidas, Nike oder Asics. Danke vorab! Gruß Dr.Block |
AW: Wie groß/klein fallen Stiga-Schuhe aus?
Hi, ich hatte mir den STIGA Schuh ProSwede bestellt. Größe 41. Musste die Schuhe wieder zurückschicken und in 42 tauschen. Habe in allen TT-Schuhen Gr. 41. Der STIGA-Schuh war auch in Gr. 42 noch ziemlich eng. Weiterhin schlechte Verarbeitung und nach 2 Monaten Schrott. Reklamation ohne Probleme. Bin wieder zurück zur Marke MIZUNO.
|
Hallo.
Weil ich stiga bevorzuge, brauche ich auch Schuhe von stiga:D. Ich habe im Moment Schuhgröße 42, aber ich wachse noch:). Also würde ich erstmal wissen was man machen sollte, wenn man z.b. Größe 50 hat? Hoffe bekomme viele nette Antworten von erfahrenen oder schlauen Tischtennis Spielern:D:top: LG TTsüchtig |
Hallo.
Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Darum hoffe ich, dass ich auf meine Frage viele Antworten bekomme :) LG TTsüchtig |
Hallo.
Eigentlich wollte ich momentan keine Schuhe kaufen. Ich wollte nur das Wissen was oben in meiner Frage steht.:) Was machen, wenn man Schuhe von Stiga möchte, aber z.b. Schuhgröße 50 hat.:ratlos: Hoffe ich bekomme Hilfe LG TTsüchtig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |