![]() |
(V) Primo, ZLF, Kiso 7, WSC
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Hey,
ich dünne meine Holzsammlung ein wenig aus und biete folgende Hölzer an Butterfly Primorac Off- Euro, konkav, 88gr, Zustand 2, minimale Macke VH Seite ca. 23 Uhr VB: 20 Euro Butterfly Timo Boll ZLF, grade, 84gr, Zustand 1-2 (makellos) VB: 130 Euro Butterfly Kiso Hinoki VII, konkav, 86gr, Zustand 2, Ein kl. Kantentreffer RH Seite ca. 14 Uhr VB: 50 Euro Donic Waldner Senso Carbon V1, anatomisch, 88gr, Zustand 2-3, etwa 3 Jahre gespielt daher übliche Gebrauchsspuren. Keine Kantentreffer VB: 35 Euro Gewünschter Versand kommt dann noch dazu (Päckchen oder Großbrief) Bei Interesse einfach melden. LG Spinomatico |
AW: (V) Primo, ZLF, Kiso 7, WSC
Primo reserviert und bei Zahlungseingang verkauft
|
push
|
Neue Preise!!!
Bei Interesse einfach melden. Wir einigen uns schon :) Butterfly Timo Boll ZLF, grade, 84gr, Zustand 1-2 (makellos) VB: 120 Euro Butterfly Kiso Hinoki VII, konkav, 86gr, Zustand 2, Ein kl. Kantentreffer RH Seite ca. 14 Uhr VB: 45 Euro Donic Waldner Senso Carbon V1, anatomisch, 88gr, Zustand 2-3, etwa 3 Jahre gespielt daher übliche Gebrauchsspuren. Keine Kantentreffer VB: 30 Euro Gewünschter Versand kommt dann noch dazu (Päckchen oder Großbrief) |
noch aktuell :)
|
...
|
hoch
|
Fuer alle verbliebenen Hoelzer an diesem Wochenende keine Versandkosten :)
Ich nehm nach wie vor gerne auch serioese Preisvorschlaege entgegen |
Und das ZLF ist auch weg :)
|
Also WSC und Kiso sind noch da
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |