![]() |
heutige tips ITTF Pro Tour-Croatian Open *schnell ;)
hallo!
heute folgende begegnungen: 1.14 Blaszczyk, L - Gardos, R 4.50 1.83 Crisan, A - Tsiokas, N 1.83 1.83 Hielscher, L - Yoon Jae Young 1.83 1.22 Krzeszewski, T - Mondello, M 3.60 1.12 Ryu Seung Min - Fejer-Konnerth, Z 4.75 1.83 Steger, B - Grujic, S 1.83 1.30 Eloi, D - Maier, C 3.00 1.08 Håkansson, F - Gionis, P 5.75 1.17 Lundqvist, J - Kuzmin, F 4.00 1.40 Suss, C - Varin, E 2.60 1.33 Tokic, B - Vyborny, R 2.90 1.22 Waldner, J-O - Erlandsen, G 3.60 was seht ihr als sicher? |
Re: heutige tips ITTF Pro Tour-Croatian Open *schnell ;)
Als sicher würde ich sehen, dass Du den falschen Anbieter hast. Die Quoten in meinen Wetten sind höher.....
|
Zitat:
denke mal du hast c*n*r*b*t.c*m. dafür hat meiner gestern 1.20 für agassi gebracht ;), das hast du nirgendwo anders gefunden! wie sind jetzt deine tips? gibts banken heut? edit: na so viel höher sind deine quote aber auch nicht.. ob da jetzt 1.83 oder 1.85 steht :rolleyes: außerdem hab ich auf die außenseiter wesentlich höhere quoten.. |
Zitat:
|
hast ja recht, für ne gescheite kombi sollte ich bei deinem tippen. dafür hast du keine 20% einzahlungsbonus...
poste mal deine tips.. ich hab noch nichts gescheites! |
Zitat:
Und mal ehrlich, bei den Quoten macht tippen keinen Spass. Damit da was bei rüber kommt mußt Du ja kombinieren wie der Weltmeister. |
Wieso, Sieg ZFK, Erlandsen und Kuzmin und man hat bei der Kombi ne gute Quote.
|
hmm sehe da kein problem ne ordentliche kombi zu stellen.. hab noch mannheim aus der DEL dazugenommen und kommt ne 4er quote raus, geht eigentlich.
so hier mal meine kombi: Blaszczyk, L - Gardos, R 1 @1.14 Eloi, D - Maier, C 1@1.30 Håkansson, F - Gionis, P 1@ 1.08 Hannover Scorpions - Wölfe Freiburg 1@ 1.38 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 1@ 1.75 |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |