![]() |
Neugründung der Tischtennisabteilung des Wuppertaler SV
Der Wuppertaler SV ist dabei zum 01.07.2014 eine neue Abteilung zu gründen. „Wuppertaler SV Tischtennis“ wird mit einer Jugendmannschaft und Teams von Kreisliga A bis zur 2. Kreisklasse an den Start gehen. Des Weiteren gibt es zur Zeit 3 Turnhallen, in denen trainiert werden kann. An mindestens vier Tagen findet das Aktiventraining statt. Jugendliche können an zwei Tagen unter professioneller Anleitung trainieren (montags und freitags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr). Interessierte können sich bei Marcus Harzen (marcusharzen@t-online.de) oder im Forum (http://www.rot-blau.com/forum/index....d=16341&site=1) bei "WSV-Diver" per Privater Nachricht melden. Auch der Kontakt über dieses Forum ist natürlich möglich.
Zudem werden noch Sponsoren gesucht, die sich ebenfalls unter den Kontaktadressen melden können. Weitere Informationen zur neuen Tischtennis-Abteilung folgen in Kürze. |
AW: Neugründung der Tischtennisabteilung des Wuppertaler SV
Hallo, ich war gestern bei euch trainieren und muss sagen, dass das eine ganz tolle Erfahrung war. Es war äußerst gesellig, mir wurden sämtliche Räumlichkeiten gezeigt und es wurde sich direkt um einen Spielpartner für mich gekümmert. Daneben möchte ich mich noch bei eurem Trainer bedanken, für die Tipps und Tricks, mit denen ich heute zum ersten Mal meinen langjährigen Rivalen besiegen!
|
Heißt das, Hatzfelder TV ist jetzt Wuppertaler SV? Oder gibt es beide Vereine und der WSV hat nur Teile von Hatzfeld übernommen?
|
Hallo, Ersteres ist zutreffend :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |