![]() |
TTR-Wert falsch - wer ist zuständig?
Ich habe mich mal auf mytischtennis.de angemeldet und festgestellt, dass in meinem TTR-Wert die Teilnahme an zwei Landesmeisterschaften der Senioren nicht berücksichtigt wurde. Wen muss ich für die Korrektur ansprechen? Meinen Landesverband, mytischtennis.de oder wen?
|
AW: TTR-Wert falsch - wer ist zuständig?
Den Landesverband, da dieser für das Eintragen der Ergebnisse zuständig ist.
|
wurden nur deine nicht berücksichtigt oder sind die einfach garnicht eingegeben
|
Zitat:
Muss der Landesverband sie melden, oder kann er auch sagen "Ach nö, mach' ich dieses Jahr mal nicht...?" |
Alle click-tt Verbände haben gemeldet. Die nicht click-tt Verbände vermutlich nicht alle, da ja zuerst einmal alle Spieler in click-tt gemeldet werden müssten.
Sollte es sich also um Hamburg drehen könnte es sein, dass die Chancen nicht so gut sind. Vielleicht verbessern Sie sich dadurch, dass in ZUkunft alle Spieler in click gemeldet sein müssen. Allerdings gibt es da ja auch noch Streit zwischen den Verbänden. Es bleibt dabei. Du musst Deinen Verband fragen. |
Zitat:
Im übrigen wird kein Q-TTR-Wert dadurch "falsch", dass einzelne Ergebnisse nicht erfasst sind. Der Q-TTR-Wert definiert sich aus allen zum Q-TTR-Berechnungszeitpunkt erfassten Einzeln, nicht aus allen bis dann gespielten Einzeln. Seine Aussagekraft leidet durch fehlende Ergebnisse allerdings. Das kann zum Nachteil, aber auch zum Vorteil des Spielers sein. Für die Gegner ist es dann genau umgekehrt. |
Es handelt sich in der Tat um Hamburg. Mal sehen was die dort beim Verband sagen...
Vielen Dank an alle für die guten Hinweise! |
Da Hamburg kein click TT benutzt (richtig oder?) für ihre Meisterschaftsspiele werden sie auch ihre Verbandsmeisterschaften da nicht eingeben und somit tauchen die auch nicht in mytt auf.
|
Zitat:
Die Meisterschaftsspiele werden nicht gemeldet, weil kein TT-Click. Auf jeden Fall stehen aber meine Ergebnisse bei den Seniorenmeisterschaften 2009 bis 2012 drin. Und ich vermisse nun halt dieselben der letzten beiden Jahre... |
OK Punkt für dich ;)
Frage ist dann natürlich wann werden die immer eingegeben.... Ich denke die werden immer etwas sammeln und wenn einer mal gerade Lust und Laune hat gibt er die ein... Alles unter Voraussetzung, dass garkeine Ergebnisse drin sind und nicht nur deine fehlen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |