![]() |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015
"AlBundy" hatte mit seiner Vermutung recht, Dösingen bleibt in der 1. Bezirksliga und der FC Memmingen als zweiter der Relegation in der 2. Bezirksliga :klatsch: !!!
Hier nun die Gruppeneinteilung (Stand 11.6.2014) für die 2. Bezirksliga Süd Herren 2014/2015: TSV Durach 1921 SV Memmingerberg II TTF Bad Wörishofen 1955 II TSV Seeg TV Waal II TSV 1862 Obergünzburg FC Memmingen FSV Großaitingen SV Steinheim TSV Mindelheim 1861 Der TSV Durach wird mit den zwei Neuzugängen aus Seifriedsberg hier meiner Meinung nach ganz klarer Aufsteigsfavorit sein :top:. SV Steinheim als wohl stärkster Aufsteiger aus der 3. Bezirksliga mit einem Neuzugang (Einser aus Illertissen) hat mit dem Abstieg denke ich nichts zu tun ;). |
AW: 2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015
Man darf aber nicht vergessen, dass bei Durach nächste Saison Bachhofer, Scheck und Holzknecht nicht mehr mit von der Partie sind.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer sind die Kandidaten für den Abstieg eurer Meinung nach?
|
Sehe Memmingen und Mindelheim am ehesten auf den Abstiegsrängen. Durach dürfte klar Meister werden, aber dahinter ist für die meisten Teams wohl alles drin (positiv wie negativ). :gruebel:
|
Großaitingen kenne ich nicht, schauen aber vom Papier her nicht so stark zu sein. Gehören deshalb für mich auch zu den Abstiegskandidaten wie Memmingen und Mindelheim.
|
Hallo,
am kommenden Wochenende geht es nun endlich los. Wir mit unserer Zweiten haben gleich 2 schwere Spiele in Ogü und beim Titelfavoriten Durach. Am Samstagabend wissen wir dann mehr. |
Das war gestern aber ein deutlicher Sieg der Duracher, zumindest vom Ergebnis. Wenn man aber ein wenig tiefer blickt, wird man feststellen, wie eng einzelne Spiele gewesen sind und immer die Duracher das bessere Ende für sich behalten haben und die Waaler noch mit drei Mann Ersatz antreten mussten. Das hätte eine ganz enge Kiste für Durach werden können.
Waal wird sicher oben mitspielen, komplette Aufstellung vorausgesetzt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |