![]() |
10:0 gewonnen?
Ich weiß ja nicht, wie lange das da noch steht, aber momentan gibt es ein sehr ungewöhnliches und spektakuläres Ergebnis zu vermelden. :rolleyes:
http://www.battv.de/ergebnis/03-04/H...rung/2_001.htm Gruß, Uli |
Re: 10:0 gewonnen?
Das ist wie beim Boxen: War in Boxer in einer Runde mehr als nur hoch überlegen wird die Runde 10:8 statt 10:9 gewertet. Hier wird es ähnlich gewesen sein. Wahrscheinlich hat das Verlierenteam keinen einzigen Satz gewonnen. Deshalb 10:0 statt 9:0. :cool:
|
Zitat:
Zählt der zweite Einzelsieg von Moritz Schneider für die Bilanz? Wer rechnet eigentlich ein 10:0 aus, schreibt das in den Spielbericht und unterschreibt das auch noch? Ich denke, in den Sporthallen besteht Alkoholverbot :rolleyes: Welcher Klassenleiter stellt denn so ein Ergebnis ins Internet? Oder wenn's ein Programm war: Was macht denn die Plausibilitätsprüfung? Einfachste Lösungsmöglichkeit: Ich habe eine Regeländerung verpasst. Kann ja mal passieren, wenn man eine Woche nicht online ist :) hwk |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, aber bei uns in niederösterreich, wo mit 3er-mannschaften gespielt wird, ist ein 7:0 möglich, obwohl das spiel an sich schon bei 6:0 beendet werden könnte (theoretisch insgesamt höchstens 10:0, dh 3 x 3 einzel jeder gegen jeden, 1 doppel).
|
schade dass das ergebnis schon berichtigt wurde :( :D
|
Zitat:
Aber vielleicht gibt es in meiner Spielklasse ja bald mal ein 9:8 oder so.... Gruß, Uli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |