TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Nobby Speckner vs. Claus Klingler (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=161044)

Frei statt Bayern 17.06.2014 17:55

Nobby Speckner vs. Claus Klingler

Im entfernten Dubai hat man Zeit über das ein oder andere nachzudenken. Um andere Forumsseiten zu entlasten, könnt ihr es vielleicht auf euerer eigenen Forumsseite euch gegenseitig besorgen! Wir sind alle gespannt was geht! Vielleicht werdet ihr ja zum Bestseller! Auf geht's! Ich will Spaß, gebt mal Gas!

Wohlfühlbacher 17.06.2014 19:13

AW: Nobby Speckner vs. Claus Klingler

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 2548925)
Im entfernten Dubai hat man Zeit über das ein oder andere nachzudenken...

Du fliegst nach Dubai, um ein wenig nach zu denken - und dieser Fred ist das Ergebnis?

Weiter fliegen...:)

Frei statt Bayern 17.06.2014 19:35

Zitat:

Zitat von Wohlfühlbacher (Beitrag 2548944)
Du fliegst nach Dubai, um ein wenig nach zu denken - und dieser Fred ist das Ergebnis?

Weiter fliegen...:)

Mach ich, morgen, heim!
Dann gibt es endlich wieder anderweitig "XXXXX XXXX" Rufe :-)

Wohlfühlbacher 17.06.2014 19:45

Bon voyage!

Claus 18.06.2014 08:56

zu viel der Ehre, glaube nicht dass hier irgendetwas geschrieben wird.

Die Arbeit hättest Du Dir sparen können ;).

Vor allem wegen 2 Einträgen gleich ein neuer Thread :hmm:.

:wirdgut:

Frei statt Bayern 18.06.2014 21:10

Zitat:

Zitat von gremlin (Beitrag 2549094)
zu viel der Ehre, glaube nicht dass hier irgendetwas geschrieben wird.

Die Arbeit hättest Du Dir sparen können ;).

Vor allem wegen 2 Einträgen gleich ein neuer Thread :hmm:.

:wirdgut:

Naja, zählen kann ich ja schon noch, 2 Einträge ...... will das nicht kommentieren.

Wenn hier nichts mehr geschrieben würde, dann hätte man ja verstanden, was ich (und Tanja) ausdrücken wollte. Die Idee kam eigentlich sogar von Tanja (Elton vs. Simon als Aufhänger), denn die hat das Geschreibe im Bayernliga Dinsgbums genauso genervt wie mich auch.

Beide seit ihr keine Spieler, die in dieser besagten Liga spielen, aber ihr benutzt den Bayerliga - Thread, um eure Privatschamützel auszutragen. Ehrlich, ich finde das lächerlich. Und wenn ihr beide, was ja augenscheinlich ist euch schon nicht vertragt, dann trefft euch halt mal heimlich, haut euch den Frack naus, oder diskutiert das in Ruhe aus. Oder nutzt zumindest ab jetzt diesen Thread.

Das ist meine Meinung darüber, und die musste ich los werden, und jetzt macht einfach wieder, wie und wo ihr wollt, ihr könnt es ja vermutlich sowieso beide nicht lassen .... Ich bin dann mal weg!!!

Flop 19.06.2014 14:04

Zitat:

Zitat von Frei statt Bayern (Beitrag 2549255)
Naja, zählen kann ich ja schon noch, 2 Einträge ...... will das nicht kommentieren.

Wenn hier nichts mehr geschrieben würde, dann hätte man ja verstanden, was ich (und Tanja) ausdrücken wollte. Die Idee kam eigentlich sogar von Tanja (Elton vs. Simon als Aufhänger), denn die hat das Geschreibe im Bayernliga Dinsgbums genauso genervt wie mich auch.

Beide seit ihr keine Spieler, die in dieser besagten Liga spielen, aber ihr benutzt den Bayerliga - Thread, um eure Privatschamützel auszutragen. Ehrlich, ich finde das lächerlich. Und wenn ihr beide, was ja augenscheinlich ist euch schon nicht vertragt, dann trefft euch halt mal heimlich, haut euch den Frack naus, oder diskutiert das in Ruhe aus. Oder nutzt zumindest ab jetzt diesen Thread.

Das ist meine Meinung darüber, und die musste ich los werden, und jetzt macht einfach wieder, wie und wo ihr wollt, ihr könnt es ja vermutlich sowieso beide nicht lassen .... Ich bin dann mal weg!!!

Ich finde immer:
Man kann schreiben oder nicht...und auch lesen oder nicht

Stefan W. 19.06.2014 21:29

Sommerloch?? :gruebel::gruebel:

Mei o mei, anscheinend hat der eine oder andere zu viel Zeit.

Im übrigen zum Thema Postingverhalten des einen oder anderen ...

Manchmal ist weniger mehr ;)

Frei statt Bayern 16.01.2015 12:53

Das schattendasein hat ein Ende ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.