![]() |
Offenporigster Schwamm
Welcher Belag hat den offenporigsten Schwamm bzw. welche Poren sind am größten, von den neuen Tensoren? Rasant?
|
AW: Offenporigster Schwamm.
Den normalen Rasant habe ich nicht hier, aber der EL-P ist ziemlich offenporig.
Ähnliche Schwämme haben Joola MAXX und wenn ich mich richtig erinner auch der Rasant Powergrip. Der MX-P ist auch ziemlich offenporig, aber welcher nun die größten Poren hat... |
"Dasselbe in Grün" passt beim Rasant ja gut !:D
Praktische alle ESN-Beläge dieser Generation haben die großen Poren, die Grösse schwankt aber auch etwas ,je nach Treibmitteleinsatz. |
Vega Japan kam mir schon extrem offenporig vor, der hat beim zuschneiden gebröselt^^
wozu willst du das wissen? |
AW: Offenporigster Schwamm
Weil ich denke, daß der Erfolg des SpringSponge von Bty hptsl. auf den großen Poren basiert. Anscheinend haben diese Technologie jetzt andere Hersteller kopiert. Ich möchte halt mal den Belag mit den größten Poren testen.
|
Mal was zur Terminologie: Offenporige Schwämme sind im Tischtennis nicht zugelassen. Dies wäre zum Beispiel Moosgummi. Was du meinst, sind großporige Schwämme.
|
Die grobporigsten haben eindeutig die Joola Maxxx! Deutlich gröber als die Evolutions, die bei Erscheinung schon die gröbsten gewesen sein dürften.
|
Denke der Vega Japan kommt da auch ran. Meiner war zumindest grobporiger als meine Evolutions (MX-P und EL-P)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Foto von mir. Maxx 500 vs MX-P.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |