![]() |
Xiom Hölzer + diverse Beläge Vereinskollegen
Folgende Hölzer + Beläge sind zum Verkauf von unserem Verein abzugeben , du nun fast jeder seine kompination gefunden hat bis auf mich :)
Hölzer : Xiom V1 Quad off + in Konkav zustand 2 trainingseinheiten gespielt 1-2 ! Xiom Allround S ALL in Anatomischtrainingseinheiten gespielt 1-2 ! Beläge: Xiom Sigma Pro rot 2mm dick ca. maße 145*153mm zustand 1-2 Xiom Sigma Europe Schwarz 2mm dick ca. maße 149*154mm zustand 3 BTY Sriver G2 FX in schwarz 2,1mm ca. maße 152*154mm zustand 2-3 Da ich alle beläge im Auftrag meine TT-Kollegen reinsetze möchte ich alle bitten konkrete preisvorstellungen mir zu senden ! Bitte keine nachrichten wie " was ist den eure schmerzgrenze oder sowas " fotos auf wunsch , einfach eure mail mir mitschicken ! Danke euch und viel Spaß beim Testen |
AW: Xiom Hölzer + diverse Beläge Vereinskollegen
Holz kommt noch hinzu ! Gerader Griff
7-schichtiges ZEPHYLIUM Offensivholz ausgewogen offensiv mit einem herausragendem Spielgefühl Zustand 1-2: Material wurde nur 2 Trainingseinheiten gespielt und zeigt nur sehr wenige Gebrauchsspuren |
Belag :
Darker v-lons in rot zustand 1-2 5 std . getestet maße 165*165 habe es extra grösser geschnitten |
ZEPHYLIUM Offensivholz ist ein Z+ in gerade ! habe ich wohl vergessen dazu zuschreiben !
|
Belag :
Darker v-lons ist verkauft |
up
|
Darker V-lons in schwarz ist weg !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |