![]() |
2. Kreisklasse B - 2014/2015
So, hier die vorläufige Gruppeneinteilung für die nächste Saison:
SC Union Lüdinghausen V DJK Westfalia Senden IV TTF Lünen III Fortuna Walstedde III TTV Preußen 47 Lünen VI SV Herbern II TuRa Bergkamen IV TTC Südkirchen II TTC Lünen-Wethmar SuS Oberaden III Werner SC II Mal gucken, wie wir uns in dieser Gruppe als Aufsteiger schlagen. Ziel sollte sein, im oberen Tabellendrittel mit zu spielen. |
AW: 2. Kreisklasse B - 2014/2015
Und wie schauen Eure Aufstellungen aus ?
Senden IV spielt mit : Patschkowski Möllers Engels Fimpeler Czwalinna Halsbenning Hagemann Klostermann Richter Unser Ziel ist der Klassenerhalt und Spass haben |
Zitat:
Lüdinghausen V ungefähr mit folgender Truppe : (ohne Gewähr) Sanning Stüwe Wahn Lüttmann Suttrup Bluhm Ziel: oberes Tabellendrittel evtl.Aufstieg Prognose: ein Platz unter den Top 4 erscheint als Durchaus möglich.. Die Paarkreuze sind Ausgeglichen besetzt und bei konstanten Leistungen ist nach Oben vieles möglich! :top::top: |
Aufstellungen sind doch in click-tt online
|
Zitat:
Hier ne kleine Korrektur für LH V:
Dazwischen sind noch einige Jugendliche und alte Hasen, aber ich schätze mal, dass die Neun am häufigsten spielen werden. Ziel: oberes Drittel und wenn's für den Aufstieg reicht, sagen wir nicht Nein :) |
die waren schon drin Wahni... am Samstag ...
Sind aber wieder raus.. Wieso auch immer |
Toll, ich bin nach TTR die Nr. 5 der Liga, spiele bei uns aber nur an Brett 4. Wenn man mich da mal nicht über´s Ohr gehauen hat. Mal wieder.
Warum hat mich denn niemand gewarnt - seriöses natürlich! ;) |
Zitat:
|
Und sind nun eine Mannschaft weniger .. TuRa Bergkamen IV hat sich scheinbar zurückgezogen
|
Na super. Noch ein Spiel weniger pro Halbserie!!:(:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |