TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Suche netten Verein für nächste Saison (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16211)

tim schrick 05.02.2004 12:55

Suche netten Verein für nächste Saison

Hallo,

suche netten Verein für 04/05. Bin sehr zuverlässig und spiele immer konstant gute Bilanzen.

Würde mich auch länger an einen Verein binden wollen, auch wenn er erst Kreisklasse oder ähnliches spielt.

Kann in Hessen Oberliga Mitte ausgeglichen spielen. Bis Verbandsliga würde ich im oberen Paarkreuz um die Top 1-5 mitspielen. Ich versuche mein Können immer an meine Vereinskameraden, auch unterklassige, weiterzugeben (Tipps und Kniffe, wenn erwünscht auch Training).

Würde am liebsten Wochentags spielen.

Vorraussetzung:

Vermittlung eines Arbeitsplatzes im kaufmännischen Bereich (auch Richtung Sachbearbeitung d.h. keine Traumjobs). Diplom Uni BWL vorhanden.

Auch eine finanzielle Zuwendung wäre denkbar, jedoch nicht bevorzugt.

bei Interesse mail an

ttwechsel@yahoo.de

Sascha Eichmann 06.02.2004 11:16

Re: Suche netten Verein für nächste Saison

Ich denke, jetzt wissen wir es langsam, dass du einen Verein suchst, von der Spielstärke her in die Region Hessenliga gehörst und BWL studiert hast und ´nen Job suchst.
Mach´ jetzt bitte nicht nochmal 3 oder 4 Threads dafür auf, sondern hole die alten nach oben. Aber bitte immer nur einen.

Haudruff 06.02.2004 11:56

Zitat:

Zitat von Sascha Eichmann
Ich denke, jetzt wissen wir es langsam, dass du einen Verein suchst, von der Spielstärke her in die Region Hessenliga gehörst und BWL studiert hast und ´nen Job suchst.
Mach´ jetzt bitte nicht nochmal 3 oder 4 Threads dafür auf, sondern hole die alten nach oben. Aber bitte immer nur einen.

Wenigstens bringt er ein bisschen Leben hier rein.

Es ist ja soooooo langweilig hier geworden :flop: :flop:

tim schrick 06.02.2004 13:53

Schade, dass immer nur spekuliert wird. Ich habe nur einen Thread aufgemacht und zwar diesen.

Danke an Herrn Eichmann für die aufmunterden Worte. Es scheint im Moment viele Arbeitssuchende zu geben. Leider.

sunfire 06.02.2004 13:59

Zitat:

Zitat von tim schrick
Schade, dass immer nur spekuliert wird. Ich habe nur einen Thread aufgemacht und zwar diesen.

Danke an Herrn Eichmann für die aufmunterden Worte. Es scheint im Moment viele Arbeitssuchende zu geben. Leider.

Tja, so langsam macht es sich bemerkbar, dass anscheinend eine lange Zeit lang wirklich jeder BWL studiert hat....*lach*

tim schrick 06.02.2004 14:07

das *lach* hättest du dir sparen können.

Trotzdem immer gut gelaunte Grüsse

@sascha: Spielstärke Oberliga

Haudruff 06.02.2004 14:28

Zitat:

Zitat von tim schrick

Oberliga Südwest 1, 2 oder 3 ?

sunfire 06.02.2004 15:14

Zitat:

Zitat von tim schrick

das war hauptsächlich darauf bezogen, dass hier nahezu identische threads aufgemacht wurden, wo verschiedene personen mit nahezu gleicher spielstärke einen job suchen und beide haben BWL studiert.

falls es dich beruhigt (was ich mir aber nicht vorstellen kann), bin ich derzeit selber bwl-student, allerdings noch in den anfängen, doch das ich das jetzt mache, ist eine konsequenz des schlechten arbeitsmarktes, kenne mich auf diesem sektor also durchaus aus.

tim schrick 27.04.2004 12:41

AW: Re: Suche netten Verein für nächste Saison

bin noch in alle Richtungen offen !

Grüsse

sunfire 27.04.2004 20:32

AW: Re: Suche netten Verein für nächste Saison

Zitat:

Zitat von tim schrick
bin noch in alle Richtungen offen !

Grüsse

wir suchen auch noch gute spieler für die verbandsliga (vielleicht auch hessenliga- doch damit sieht es leider schlecht aus derzeit :() und haben eine menge junger spieler zu bieten, die lernfähig sind.
leider können wir aber definitiv nichts bezahlen und auch leider keinen job anbieten - zu holen ist also nix bei uns - sorry.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.