TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=740)
-   -   Training in Nürnberg (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=162257)

YK91 03.08.2014 12:22

Training in Nürnberg

Hallo zusammen,

Ich studiere ab Oktober in Nürnberg und wollte einmal fragen wie dort die Trainingsmöglichkeiten sind. Ich spiele in der 2. Bundesliga bin aber beim Training für jegliche Spielklasse offen, Hauptsache ich kann trainieren :) .
Ich weiß, dass es bis Oktober noch ein bisschen hin ist, aber ich wollte mich schon frühzeitig informieren. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar :)

Yvonne

Andi 24 03.08.2014 12:44

AW: Training in Nürnberg

Bin zwar nicht aus Nürnberg,
aber der bekannteste und höchstklassige ist glaub ich Sparta Noris Nürnberg, mit Bayernliga Herren.
http://www.djkspartanoris.de/joomla/

jimih1981 03.08.2014 14:22

Sparta ist auch von der Struktur der beste Verein. Hatten da den besten Eindruck als ich noch in Nürnberg gewohnt haben.

TTKenner 03.08.2014 14:59

Zitat:

Zitat von YK91 (Beitrag 2558688)
Hallo zusammen,

Ich studiere ab Oktober in Nürnberg und wollte einmal fragen wie dort die Trainingsmöglichkeiten sind. Ich spiele in der 2. Bundesliga bin aber beim Training für jegliche Spielklasse offen, Hauptsache ich kann trainieren :) .
Ich weiß, dass es bis Oktober noch ein bisschen hin ist, aber ich wollte mich schon frühzeitig informieren. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar :)

Yvonne

Hallo Yvonne,