![]() |
das alljährliche Warten auf den Online Spielplan ...
wie jedes Jahr wird in Mitte wieder mal die Online Bereitstellung des Spielplans ausgesessen. Alle anderen Bezirke sind schon seit Wochen online mit ihren Spielplänen.
Wie jedes Jahr muss man wieder kurz vor knapp seine Termine umlegen weil das ja scheinbar unglaublich kompliziert zu sein scheint für die in Mitte verantwortliche Person(en) das auch mal zeitnah zustande zu bringen. Hinterher wird sich dann wieder gewundert und Strafen ausgesprochen wenn nur halbe Mannschaften in den ersten Spielen antreten...da dies ja jedes Jahr passiert sollte hier doch irgendwann auch mal ein lesson learnt Effekt einsetzen sollte man meinen... |
AW: das alljährliche Warten auf den Online Spielplan ...
1. Für die Bezirksebene sind die Spielpläne seit 01. August online. Habe jetzt zwar nicht alle Ligen mir angesehen gehabt, aber bei denen, die ich gesehen habe, war das der Fall.
2. Kreis Wetterau auch seit Freitag. Für die anderen Kreise kann ich nicht sprechen, jedoch wäre das dann ein Kreisproblem und keines auf Bezirksebene 3. Mich haben bereits am 09./10. Juli die vorläufigen Spielpläne erreicht. Diese habe ich den Vereinskollegen zukommen lassen, damit man auf der jeweiligen Terminplanbesprechung bei Bedarf noch Dinge verschieben kann, damit das von Dir erwähnte Szenario nicht in Kraft tritt. Von daher dürfte beim endgültigen Spielplan keine böse Überraschung mehr auftauchen, sondern Deine Vereinsverantwortliche Bescheid wissen. 4. Rundenstart ist glaube ich in 4(!!!) Wochen. Was daran "kurz vor knapp" sein soll, verstehe ich nicht. Wo genau jetzt Dein Problem liegt, kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht was Bezirk Mitte und Kreis Wetterau anbelangt. Habe gerade mal stichprobenweise in jedem Kreis eine Liga willkürlich angeklickt. Einzig im Main-Kinzig-Kreis gab es keinen veröffentlichten Spielplan. Aber das ist wie gesagt ein Kreisproblem. Vielleicht fragst Du aber auch hier mal Verantwortliche aus Deinem Verein, die einen Vereinszugang für click-tt haben, denn dort findet sich im Bereich Downloads auch schon gerne mal die Spielpläne zum Herunterladen bereit. |
Hier auch die Spielpläne für den MKK inkl. BK, die ich per Mail von Wolfgang Stichel bekommen habe.
Da sie zu groß sind, um sie hier als Anhang hochzuladen, hier: https://www.dropbox.com/sh/1wyd88w5n...xPkGD5VNH-kgPa Dürfte ohne Anmelden und alles abrufbar sein. |
Das Verfahren wie der Spielplan im MKK erstellt und abgestimmt wird wurde doch letztes Jahr unter anderem auch von mir erklärt!
Ich weiß nicht wo man hier ein Problem haben sollte. Der vorläufiger Spielplan ging am 23.07.2014 an alle Vereinsfunktionäre und Mannschaftsführer raus. Diesen sollte man also als Spieler in den Tagen darauf bekommen haben! Am 15.08.2014 war die Terminplanbesprechung an der Spiele verlegt werden konnten. Nach der Veranstaltung ist der Spielplan Final. Und per Mail verteilt worden. Hier hat der MKK eine sehr gute Methode um es den aller Meisten recht zu machen. Will man alle Informationen sofort haben hilft es Mannschaftsfühere zumachen und an der Terminplanbesprechung teilzunehmen. |
Am 15. August wurden 608(!) spielverlegungen beschlossen. Trotzdem sind die Pläne schon per Mail rausgegangen. Dass es ein paar Tage dauern kann, bis die auch eingepflegt sind, versteht sich bei dieser Masse von selbst.
|
Und jährlich grüßt das Murmeltier...Ich versuche mal, die Urlaubs- und Terminplanung fürs nächste Jahr zu vereinfachen:
http://www.httv.de/media/000/News/20...06_2014_01.pdf Hier kann man jetzt schon sehen, wann es nächste Saison losgeht. Da steht einer frühzeitigen Urlaubsplanung doch nichts mehr im Wege. Viel Spaß dabei;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |