![]() |
Kreisliga West 2014/15 Offenbach
Hi,
da jetzt auch die Vorrunde in der Kreisliga West begonnen hat, eröffne ich hiermit den thread! :D Neu-Isenburg gewinnt beim Aufsteiger aus Hainstadt 9:4, von den Aufstellungen her wohl keine Überraschung. Wer will in dieser Klasse eigentlich aufsteigen? TV Bieber 2 ist nach den TTR-Werten sicher der heißeste Anwärter, was meint Ihr? :ratlos: |
AW: Kreisliga West 2014/15 Offenbach
TV Bieber 2 wird sich mit den Klassenerhalt beschäftigen müssen:)
|
Hi,
einen 2. Anlauf mache ich noch - es soll auf keinen Fall ein Monolog werden: Nach dem 2. Spieltag sind TG Offenbach, PPC Neu-Isenburg (beide 4:0) und Eiche Offenbach (3:1) vorne; die beiden Erstgenannten werden sich (meiner Meinung nach) auch oben halten, Eiche traue ich das eigentlich nicht zu. Hinten tummeln sich Egelsbach, Hainstadt (erst 1 Spiel), Ober-Roden und Langen, die sich wohl auch eher nach hinten orientieren müssen. Sehr Ihr das anders? :top: :flop: |
Nach der überraschenden Vorrunde will TV 1861 Bieber 2 - wie man an der Rückrundenaufstellung erkennen konnte ;) - jetzt doch aufsteigen.
Das es nach dem hohen Punkterückstand auf Neu-Isenburg sogar noch zur Meisterschaft reichen kann hatten wir jedoch nicht erwartet :D |
Glückwunsch an Bieber zur Meisterschaft!:) Mit der Mannschaft aber auch keine wirkliche Überraschung... Und wir haben leider in der Rückrunde einen Punkt zu viel liegen lassen und euch die Aufholjagd noch ermöglicht! ;)
Mir sind in diesem Jahr die vielen Nichtantritte von Mannschaften sehr negativ aufgefallen. In einer Staffel mit nur 9 Teams ist das leider sehr ärgerlich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |